abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-mal Kabelmail Adresse Störung
Ivonnche
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit heute treten wieder mit der Kabelmail Adresse auf. Alle E-mails werden1000 fach angezeigt. Des weiteren wäre mein Postfach voll. Ist klar 😉 

 

Edit: @Ivonnche  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

11 Antworten 11
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Ivonnche,

 

hast Du schon ein Ticket über die Hotline eröffnet? Geht es ums Portal oder tritt der Fehler in einem Client auf?


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni, . Weder über das Ipad noch über Macbook kann ich die E-mails abrufen. 

 

Ich habe ein Ticket geöffnet, welches geschlossen wurde, da Sie kein Fehler festgestellt haben. Ich habe dieses Ticket wieder geöffnet.

 

Über mein Android Handy kann ich die E-mails abrufen. über Macbook und Ipad immer noch nicht möglich. Passwort hatte ich mal geändert. Weiterhin das gleiche Problem. Konfiguration gelöscht weiterhin das gleiche Problem. Ich brauche jetzt umgehend eine Lösung .

 

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Ivonnche,

 

ok also ist nur iOS betroffen. Wenn ein Ticket offen ist, dann werden sich die Kollegen nochmal bei Dir melden.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Nein, wenn ich an meine gmx.net Adresse weiterleiten möchte von der Cloud, kommt leider auch nichts an. Das komplette Senden ist tod.

Die Kollegen haben Sich seit 3 Tagen bei mir nicht gemeldet. Das Ticket wurde einfach so geschlossen.

 

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Ivonnche,

 

ich schau es mir mal an, was die Kollegen im Ticket hinterlegt haben.

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

 

ist raus.

 

Lg Ivonne börner

 

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Ivonnche,

 

leider hatte sich Deine Störmeldung mit einer generellen Störung überschnitten. Dein aktuelles Ticket ist aber noch offen. Die Kollegen werden es prüfen und sich bei Dir melden.


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Leider hat sich bis heute nix getan. Unglaublich alles.

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Ivonnche,

 

das Ticket wurde gestern geschlossen. Laut den Kollegen soll alles wieder funktionieren. Kannst Du das bestätigen?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!