Frage
Antwort
Lösung
am 07.06.2021 14:29
Mein ARCOR Account email Speicher zeigt 855MB genutzen Speicherplatz an, obwohl ich nur knapp 30 emails (ohne große Anhänge) im Eingangspostfach habe! Ich habe eine rigorose Lösch- und Reinigungsaktion durchgeführt. Alle Ordner sind gelöscht. Der Papierkörb geleert/gelöscht. Gesendete email gelöscht...
Wenn nun neben den ganzen Replikationsproblemen auch noch Speicherprobleme hinzu kommen, muss ich mir nicht nur Gedanken um meinen email Account sondern auch um meinen Mobilfunkvertrag machen....
am 07.06.2021 21:33
Früher war die Telekom für seinen schlechten Service bekannt, heute ist hier Vodafone auf dem 1.Paltz für schlechter Service. Neben E-Mail- leiden immer häufiger auch die Telefonkunden (Mobil, Festnetz) sowie TV- und DSL-Kunden unter diesem misreablen Service.
Ich hoffe, das Vodafone endlich für den Kunden eine funktionierende Lösung bringt. Doch wenn ich die vielen Meldungen im Forum zu Thema E-Mails so sehe, wird da leider nicht viel passieren.
Ich glaube eine Postkarte kann demnächst wieder schneller sein, als Vodafone -E-Mails 🙂