1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

email Speicher reduziert sich nicht, obwohl ich fast alle email's + alle Ordner gelöscht habe
LurchyS
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein ARCOR Account email Speicher zeigt 855MB genutzen Speicherplatz an, obwohl ich nur knapp 30 emails (ohne große Anhänge) im Eingangspostfach habe! Ich habe eine rigorose Lösch- und Reinigungsaktion durchgeführt. Alle Ordner sind gelöscht. Der Papierkörb geleert/gelöscht. Gesendete email gelöscht... 

Wenn nun neben den ganzen Replikationsproblemen auch noch Speicherprobleme hinzu kommen, muss ich mir nicht nur Gedanken um meinen email Account sondern auch um meinen Mobilfunkvertrag machen....

1 Antwort 1
Johannes31
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Früher war die Telekom für seinen schlechten Service bekannt, heute ist hier Vodafone auf dem 1.Paltz für schlechter Service. Neben E-Mail- leiden immer häufiger auch die Telefonkunden (Mobil, Festnetz) sowie TV- und DSL-Kunden unter diesem misreablen Service.  

Ich hoffe, das Vodafone endlich für den Kunden eine funktionierende Lösung bringt. Doch wenn ich die vielen Meldungen im Forum zu Thema E-Mails so sehe, wird da leider nicht viel passieren. 

Ich glaube eine Postkarte kann demnächst wieder schneller sein, als Vodafone -E-Mails 🙂