Frage
Antwort
Lösung
am 24.10.2021 16:55
Hallo,
ich habe mir eine neue @vodafone.de E-Mail Adresse angelegt und sie als imap-Konto im Outlook eingerichtet. Empfangen und senden geht.
Ich kann aber keine E-Mail im Outlook löschen. Es verschiebt zwar eine Kopie in den "Mülleimer", die Nachricht bleibt aber weiterhin im Posteingang. Das gleich Problem habe ich mit gesendeten E-Mails. Diese werden zwar gesendet verbleiben aber auch im Ordner "Entwürfe".
Mit der Andoid Outlook-App am Handy kann ich E-Mails problemlos in den "Papierkorb" verschieben.
Hat jemand eine Idee welche Einstellungen man dafür anpassen muss?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.11.2021 17:05
Hi,
Danke für Eure Rückmeldungen, habe es in dem Ticket dazu vermerkt und zurückgewiesen.
Viele Grüße
Inken
am 30.11.2021 09:21
Könnt Ihr uns hier bitte auf dem Laufenden halten ?
Gibt es etwas neues zu diesem Problem ?
Gruß
Markus
am 30.11.2021 09:51
Hallo Markus,
an dem Problem hat sich leider noch nichts geändert.
Gibt es den Aussichten, dass das Problem noch gelöst werden kann?
Gruß
Alexander
am 30.11.2021 15:09
Hallo @Alexander,
das Ticket habe ich mir eben angesehen, es ist weiter in Bearbeitung. Wir hatten eine Zwischenfrage erhalten, ob es wieder geht, die haben wir nach Rücksprache hier verneint.
Seitdem läuft die Bearbeitung weiter.
Viele Grüße
nibru
am 01.12.2021 17:51
bei mir besteht das Problem auch!
am 06.12.2021 09:16
Hallo Shortuss,
das Ticket ist weiterhin in Bearbeitung.
Sobald eine Rückmeldung vorliegt werden wir euch informieren.
Viele Grüße
Sibo01
am 17.12.2021 10:01
Hallo Alexander,
natürlich auch für alle anderen die Info und Nachfrage.
Zu der technischen Reklamation kam jetzt eine Rückmeldung, es wurden einige Parameter neu eingespielt und der Fehler sollte behoben sein.
Bitte mal um Rückmeldung, ob es jetzt passt.
Viele Grüße
Inken
am 17.12.2021 10:17
Geht leider immer noch nicht.
Ich hatte das Postfach in Outlook gelöscht und neu eingerichtet und kann weiterhin keine E-Mails löschen!
am 17.12.2021 12:25
Hallo Inken,
das Problem ist weiterhin vorhanden. Es hat sich niichts geändert.
Gruß
Alexander
am 18.12.2021 10:17
Hi zusammen,
danke für Eure Rückmeldungen.
und ich hatte so gehofft, da die Antwort gut klang.
Hab das Ticket dazu natürlich zurückgewiesen.
Viele Grüße
Inken