Frage
Antwort
Lösung
07.06.2022 06:41 - bearbeitet 07.06.2022 06:43
Hallo,
ich habe vor 3 Tagen mein Handy verloren zuzüglich der sich im Handy befindenden SIM Karte.
Wie ich bereits gesehen habe, gibt es hier im Forum Menschen, die über das Forum nach dem Bestellstatus der SIM gefragt haben, und denen geholfen wurde.
Bei Mein Vodafone funktioniert das Abfragen des Bestellstatusses nicht, und ich habe keine Bestätigungs E-Mail für die Bestellung bekommen, weshalb ich auf eure Hilfe angewiesen bin.
Könnt ihr mal schauen, ob die SIM bereits zu mir unterwegs ist?
Mit freundlichen Grüßen
am 07.06.2022 12:48
Hallo Rico503,
wie ärgerlich, dass Du Dein Handy verloren hast. Das tut mir echt leid. 😞
Melde Dich doch dazu direkt bei unserer Kundenbetreuung, damit wir den Status des Versandes einsehen können. Wie Du uns dort am besten erreichst, siehst Du hier .
Viele Grüße
Heike