Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zugang für vodafone.de für 48 Stunden gesperrt - seit Wochen!
SReich
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich versuche seit Wochen ich auf der Vodafone Webseite einzuloggen und eventuell weitere Receiver Karten zu bestellen. Leider kann ich mich seit Wochen nicht in der Webseite einloggen, ich bekomme immer die Nachricht, das aufgrund zu vieler falscher Eingaben mein Account für 24 Stunden gesperrt ist. Das allerdings schon seit Wochen, ohne das ich auf der Webseite war. Der Chatbot ist superschlecht und die FAQ's behandeln das Problem nicht.

Wie kann ich mich wieder einloggen?

Ich habe jetzt für diesen Text einen neuen Account erstellt, da ich mich ja mit meinem nicht einloggen kann 😕

2 Antworten 2
luv0
Moderator:in
Moderator:in

Hey SReich,

das ist schwierig von hier aus zu beurteilen, woran es genau liegt. Da kann Dir nur der Service direkt weiterhelfen, da wir von hier aus keinen Zugriff haben. Melde Dich ggf. telefonisch, über unser Kontaktformular oder per WhatsApp. TOBi leitet Dich dann an das Team weiter und sie antworten innerhalb von ein paar Stunden. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
SReich
Forum-Checker
Forum-Checker

Das hat nicht geklappt. Ich kann mich immer noch nicht einloggen. Für 24 Stunden gesperrt.. Ich hab mir jetzt ne Karte von Waipu gekauft. Ich bin sehr zufrieden 🙂