am 25.02.2022 19:22
Hallo Admins!
Hab mich nun hier in der Community angemeldet. Leider ging das nicht mit meiner Email Adresse die ich für mein "Mein Vodafone" schon verwende. Da kommt die Meldung "Email ist schon in Verwendung", vermute irgendein möglichen alten Login. Würde aber die Mail verwenden. Aktuell habe ich mich mit einer anderen Adresse angemeldet damit ich überhaupt hier schreiben kann 😉 Könnt ihr das reparieren???
am 27.02.2022 18:43
Hallo Carson78,
hast Du eine anderen Login? Falls ja, weißt Du den auch noch?
Grüße Moni
am 28.02.2022 16:01
Hallo, denke ein alter Login von mir blockiert meine email Adresse mit der ich mich hier in der Community registrieren wollte. Habe erstmal eine andere email verwendet. Kann mich aber nicht mehr daran erinnern.
Dürfte siche dann schon 4-5 Jahre zurückliegen.
am 01.03.2022 17:55
am 08.03.2022 09:14
Hey,
kann dann der Acoount zu dem die Adresse aktuell zugeordnet ist gelöscht werden?
VG Wallace
am 09.03.2022 15:52
Hallo Wallace!
Wenn es sich nur um meinen alten Community account handelt dann ja. Hauptsache mein Vodafone account, mein Kabel usw. sind nicht betroffen dadurch. Eventuell kann ja dann die Email in meinen bestehenden Community account übernommen werden.
Gruß
am 10.03.2022 08:40
Hey,
ich habe gerade die Mail-Adresse gesucht und kann dazu keine Account finden. Kommt noch immer die Fehlermeldung, wenn Du die Adresse ändern möchtest?
VG Wallace
am 23.03.2022 15:27
Hallo!
Sorry für die arg verspätete Antwort. Wenn ich die Email Adresse ändern möchte kommt immer noch die Meldung, dass die Email bereits in Verwendung ist. Beißt sich das eventuell mit meinem "Mein Vodafone" bzw. "Mein Kabel" Nutzerkonto? Da verwende ich diese bereits. Aus dem Grund möchte ich auch alles auf diese haben.
Grüße
am 24.03.2022 20:15