Keine E-Mail Anzeige auf dem Bildschirm
vfl-toar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo zusammen,

wie ist es möglich, dass ich mich in mein Mail-Konto einloggen kann, mir aber auf der GUI keine einzige (!) mail angezeigt wird ?

Der frame, der die einzelnen Elemente auflistet, sagt mir zwar :"es befinden sich X mails im Postfach bzw. Ordner", 

aber sonst nur gähnende Leere.

Dies betrifft nicht nur den Posteingang, sondern auch alle (!) Standard- und selbst eingerichtete Ordner.

Erbitte Hilfe von erfahrenen usern bzw. Moderatoren.

Danke vfl.

3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo vfl-toar,

 

um was geht es denn, Kabelmail, Vodafone-Mail oder Arcor? Konnte Dir an der Hotline oder durch den Netzassistentenweitergeholfen werden?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

hey Claudia,

thanks für deine Antwort und weiter gehende Frage.

Es geht um VF-mail, also die Endung ".....@vodafone.de", dieses Postfach nutze ich schon recht lange und funktionierte auch immer störungsfrei.

Beim Einloggen in "Mein-VF" kommt in der ersten Übersicht (landing page) auf der Kachel "mail" der Hinweis, dass z.B. sich 3 Mail-EIngänge dort befinden.

Der nächste Klick auf den mail-Link leitet mich weiter auf das eigentliche Mail-Programm mit einer Anzeige in Listenformat der 3 ungelesenen mails.

Klicke ich nun im Menu-Frame auf den Punkt 'Posteingang' oder 'eigene Unterordner' oder et al., dann  verschwindet die 3-zeilige Auflistung gefolgt von einer leeren Fläche, die sich auch nach jedem weiteren Klick auf irgrnd eine Verlinkung nich füllt.

Lediglich ein Hinweis erfolgt in einer Art Wasserzeichen-Form

- "Es befinden sich 3 mails im Posteingang" 

- "Es befinden sich keine mails im Posteingang" 

- "Es befinden sich 3 (bzw. keine) mails im Posteingang (bzw. Ordner)" 

Ich hoffe das hilft als Info ... 

Gruß   vfl

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @vfl-toar,

 

hattest Du mal die Cookies/ den Cache gelöscht? 🙂 Anderen Browser und co.?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!