abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"Passwort vergessen" schickt keine Mail zur Zurücksetzung
Kaijobu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag liebes Community-Forum,

Meine Freundin versucht seit einiger Zeit sporadisch, ihr Passwort zu MeinVodafone zurückzusetzen. Leider kommt diese E-Mail bei ihr nie an.

In einem ähnlichen Posting hieß es, dass eventuell die Anrede im System fehlt.

Daher würde ich gerne bitten, einen der fähigen Community-Moderatoren eine private Nachricht zukommen zu lassen mit den Daten und des Accounts meiner Freundin zum Zurücksetzen des Passworts.

 

Mit freundlichen Grüßen

Kaijobu

1 Antwort 1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Kaijobu,

 

 

dies kann die eine Ursache sein oder nie registriert oder zu lange nicht eingeloggt.

Denn auch die Accounts werden nach einigen Monaten nicht Nutzung gelöscht.

Sende mir gerne die Rufnummer mit Kundenkennwort und Benutzernamen für den Login per PN.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!