Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Gibt es hier jemanden der mir eine E-Mail Adresse geben kann ?
Hallo, wurde am 17.09.2021 von folgender Telefonnummer +49 162 11215100 kontaktiert. Es meldete sich jemand mit der Information, dass er zum Kundencenter von Vodafone gehört und mir das Angebot einer Änderung von 200Mb/s auf 250 Mb/s zum gleichen Pre...
Hallo ich melde mich jetzt hier, da mir die Kundenhotline nicht weiterhelfen konnte und ich hier schon ein paar Beiträge gelesen habe, dass es hier übers Forum möglich ist mir zu helfen. Und zwar kann ich meinen Mobilfunkvertrag: Red M nicht zu MeinV...
Hallo! Ich habe eine Frage zu meinen Vertrag. Mein Vertrag wird zum 29.10.2021 aktiviert. Kann ich den Vertrag auch schon vorher zu meinen Kundenkonto hinzufügen oder erst nach der Aktivierung? Ich habe gerade versucht den Vertrag zu meinen Kundenkon...
Moin Erstmal, Habe nun nach einen Tariffwechsel von Internet&Fon100 auf CableMax nicht mehr die option Bridge-mode einszuschalten. Meine Interneteinstellungen unter Mein Kabel hat diese Option nun gar nicht mehr. Habe auch noch ein paar Tage gewartet...
Hallo erstmal.Nach meinen Anfrage per Email an den "Kundenservice" habe ich bis heute keinerlei Reaktion erfahren.Nein, stimmt nicht. Die obligatorischen Mails mit dem Text:Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde,vielen Dank für Ihre E-Mail - wi...
Hallo, wenn man 2 MeinVodafone-Accounts registriert hätte, unter der Kundennr. für ein- und denselben DSL+/Festnetzvertrag, müssten die ganzen Vertragsdaten, also Zugangscodes usw. trotzdem auch im 2. MeinVodafone-Account sichtbar sein, wenn ich auf ...
MeinVodafone zeigt weder Tarif noch Kontostand nur: uups da ist was schiefgelaufen. erfolglos x-mal abgemeldet und neu angemeldet.Die app kann ich leider nicht verwenden, da kein ich kein abo habe.
Hatte heute einen Anruf von einer Handy-Nr. 0172.... und ein schlechtes Deutsch sprechender Mann erklärte im Namen von der Vodafone Stammkundenbetreuung anzurufen. Im Hintergrund laute Callcenter Geräusche. Da ich so ein guter Stammkunde wäre, würde ...
Hallo,Beim Versuch in "Mein Vodafone" zu einer Callya SIM-Karte Optionen hinzuzubuchen oder den Tarif zu wechseln erhalte ich eine Fehlermeldung: "Das hat leider nicht geklappt! Entschuldige bitte, unser Fehler. Bitte versuche es später noch einmal."...
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