MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 17769 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Fake-Anrufern und emails von noreply@trustedesign.com

Hallo, wurde am 17.09.2021 von folgender Telefonnummer +49 162 11215100 kontaktiert. Es meldete sich jemand mit der Information, dass er zum Kundencenter von Vodafone gehört und mir das Angebot einer Änderung von 200Mb/s auf 250 Mb/s zum gleichen Pre...

chrisbbb von Daten-Fan
  • 1814 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag hinzufügen

Hallo! Ich habe eine Frage zu meinen Vertrag. Mein Vertrag wird zum 29.10.2021 aktiviert. Kann ich den Vertrag auch schon vorher zu meinen Kundenkonto hinzufügen oder erst nach der Aktivierung? Ich habe gerade versucht den Vertrag zu meinen Kundenkon...

Marcin4 von Daten-Fan
  • 645 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hat Vodafone den Kundensupport abgeschafft?

Hallo erstmal.Nach meinen Anfrage per Email an den "Kundenservice" habe ich bis heute keinerlei Reaktion erfahren.Nein, stimmt nicht. Die obligatorischen Mails mit dem Text:Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde,vielen Dank für Ihre E-Mail - wi...

Perro02 von App-Professor
  • 1740 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Versehentlich 2 MeinVodafone-Accounts registriert...

Hallo, wenn man 2 MeinVodafone-Accounts registriert hätte, unter der Kundennr. für ein- und denselben DSL+/Festnetzvertrag, müssten die ganzen Vertragsdaten, also Zugangscodes usw. trotzdem auch im 2. MeinVodafone-Account sichtbar sein, wenn ich auf ...

Leela1402 von Daten-Fan
  • 687 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes