Email-Versand per Webmail gestört
thuesken
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe festgestellt, das der Versand von Mails über den Webmaildienst life.vodafone.de nicht funktioniert.

Sowohl ich als auch ein Freund, der ebenfalls eine @Arcor.de-Adresse hat, haben verschiedenen Adressen Mails geschickt, die nicht ankamen. Wenn ich eine Mail vom Handy oder per Mail-Client auf dem PC (Mozilla Thunderbird, POP3) verschicke, kommen die Mails problemlos beim Empfänger an.

Gibt es Probleme mit dem Webmail-Dienst?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @thuesken

Danke für den Hinweis. Ich habe es eben gerade auch über live.vodafone.de und dem Maildienst getestet. Prinzipiell wird man auf das übliche E-Mail Portal von Vodafone umgeleitet. Der Versand darüber hat bei mir problemlos funktioniert und die E-Mail ist bei zwei Empfängern angekommen. Seltsam...

Vielleicht macht es Sinn, dass wir hier gemeinsam über PN kommunizieren und Du sendest mir testweise eine E-Mail zu? Smiley (fröhlich) 

Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @thuesken

Danke für den Hinweis. Ich habe es eben gerade auch über live.vodafone.de und dem Maildienst getestet. Prinzipiell wird man auf das übliche E-Mail Portal von Vodafone umgeleitet. Der Versand darüber hat bei mir problemlos funktioniert und die E-Mail ist bei zwei Empfängern angekommen. Seltsam...

Vielleicht macht es Sinn, dass wir hier gemeinsam über PN kommunizieren und Du sendest mir testweise eine E-Mail zu? Smiley (fröhlich) 

Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Problem wurde im PN nachgestellt und durch die Technik gelöst.
Danke für die Hilfe.

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo thuesken. Danke für diese Info. Ich schließe dann mal den Thread. Schönes Wochenende und Grüße. Jioti  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!