Frage
Antwort
Lösung
am 24.03.2022 09:46
Hallo zusammen,
Ich versuche aktivierungscode zu anfordern, aber bekomme immer die Meldung das meine Kundennummer nicht gültig ist...
Ich habe seit 14. Maerz Vertrag übergenommen und im Brief steht, dass ich ab 17. Maerz das aktivierungscode anfordern kann, aber es klappt nicht. Bitte um Klärung.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.03.2022 15:13
Hallo Ilia3
Danke für Deine Daten. Ich habe Dir einen Aktivierungscode per Mail zukommen lassen. Mit diesem und Deiner Kundennummer kannst Du Dich dann registrieren. 🙂
Viele Grüße
Anett
am 25.03.2022 12:59
Hallo Ilia3,
ich schick Dir gerne einen Aktivierungscode zu. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 26.03.2022 15:13
Hallo Ilia3
Danke für Deine Daten. Ich habe Dir einen Aktivierungscode per Mail zukommen lassen. Mit diesem und Deiner Kundennummer kannst Du Dich dann registrieren. 🙂
Viele Grüße
Anett