Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo kann seit gestern Abend meine Emails nicht mehr aufrufen kann wer helfen oder hat Infos lg Edit: @merlinchen1510 Beitrag von Community ins passende Board verschoben. Bitte beim Posten auf die Auswahl des richtigen Boards achten. Danke.
Hallo, ich habe seit letzter Woche ein neues Handy (Xiaomi Mi 11) und dort funktionieren die Push Nachrichten Ihrer App überhaupt nicht. Ich habe die App bereit mehrfach der/installiert inkl aller Daten/Cache löschen und auch in den Android bzw MIUI ...
Ich kann mich zwar bei MeinVodafone einloggen, aber einige Funktionen kann ich seit heute nicht nuten.Seit heute kann ich mein E-mail-Konto nicht mehr abrufen auch die Werkzeugfuntionen sind nicht aktiv.Gibt es irgendwelche Wartungsarbeiten und wenn ...
HALLO VODAFONE MELDET EUCH ENDLICH UND TUT ETWAS IHR WERDET DOCH FÜR DAS BEZAHLT!!!! ABER NICHT DAFÜR UNS ZU VERAR.... UND SOLLTE ICH VOR LAUTER AUFREGUNG NOCH EINEN SCHLAGANFALL ERLEIDEN SO KANN VODAFONE SICH AUF DIESE SCHLAGZEILEN FREUEN!!!!!ICH M...
Hallo, ich habe ein problem und zwar habe ich mir damals alles telefonisch mein vertrag bei vodafone geholt. Und habe dann alles zugeschickt bekommen in einem kleinen umschlag für meine sim so das problem ist da war nur die rechnung und die sinkarte ...
Hallo, für einen alten Handytarif habe ich noch einen alten MeinVodafone-Account. Wegen eines Festnetz&Internet-Anschlusses habe ich seit kurzem einen neuen. Nun will ich beide Verträge über den neuen Account verwalten. Dazu muss ich mich am PC in de...
Hi, I moved into a new address on June and I had given kündigung the same month by placing the copy of the kündigung with the router package while sending it to vodafone as requested by the vodafone executive. I have been invoiced for the next 3 mont...
Die Rechnungen sind online einsehbar, aber wir bekommen weiterhin eine Papierrechnung. Die im Forum beschriebenen Lösungen gehen nicht, weil im Kundencenter dies nicht umstellbar ist. Ist ein alter offline abgeschlossener Vertrag. Danke.
Hallo!Ich habe meine Mobilfunknummer bereits vor einem Jahr von der Telekom zu Vodafone übernommen und seitdem ist ein Login in der App nicht mehr möglich. Beim Login über die Mobilfunknummer erscheint immer die Meldung das es nicht geklappt hat und ...
Hallo!Seit Tagen funktioniert das Abrufen von eMails nicht. Vorher hatte ich das ab und zu mal, dann wartete ich etwas und versuchte es später wieder, das ging dann meist oder am nächsten Tag. Aber jetzt geht seit Tagen gar nichts mehr. "Fehler beim ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 9 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |