Hallo,Seit dem 31.12. kann ich über Outlook 2019 meine Arcor Email nicht mehr abrufen.Einrichtung ist mit IMAP (imap.vodafonemail.de 993 / smtp.vodafonemail.de 465) und hat quasi immer ohne Probleme geklappt, Einstellungen wurden nicht verändert.Über...
Hallo,ich versuche mich schon den ganzen Vormittag, mich bei "MeinVodafone" zu registrieren. Die erforderliche Bestätigungsemail kommt aber nicht an. Ich habe nun schon mehrere Emailadressen ausprobiert, zuletzt dieselbe, mit der ich mich hier im For...
Hallo,Meine emails sind auf einmal verschwunden. Sie sind leider auch nicht mit https://mail.vodafone.de/appsuite/ abrufbar. Gibt es eine Möglichkeit die Emails wieder herzustellen? Mit freundlichen Grüßen,Arlana
ehr geehrte Damenund Herrn, die Rechnung *** weist eine Gutschrift über 8,07€ aus.Dieser Betrag wurde mir noch nicht überwiesen. I Mit freundlichem Gruß Achim ***
Hallo, seit einigen Wochen kann ich über Outlook oder Thunderbird meine Arcor Mails nicht mehr abrufen. Es kommt immer die abgebildete Fehlermeldung. E-Mails senden funktioniert mit den arcor Einstellungen über die E-Mailprogramme. Der Mailabruf über...
in der neuen App gibts den Knopf nicht mehr? Was soll das? der war gut. Das war Kostenkontrolle. Oder bin ich blind?
Hallo, ich bin seit heute Vodafone Mobilfunk Kunde. Ich habe mir die Mein Vodafone App runtergeladen und alles funktionierte wie es soll. Dann habe ich Vodafone angerufen um eine Gigakombi zu aktivieren, was anscheinend auch funktioniert hat, da ich ...
hello. hopefully this is the correct place for such a question. when i moved into my current apartment, i was given a wrong advice by a vodafone store, and in the 2 months to fix the problem, the store gave me a gratis Gigacube (gigaflex in the Rechn...
Hallo, Ich kann meine Verträge online nicht mehr einsehen. Gehe ich über Mein Vodafone auf Meine Produkte und klicke Internet oder Kabel TV an, werden mir Aktionsangebote angezeigt, aber nicht meine Verträge, siehe Anhang. Bitte ändern, damit ich wie...
Guten Tag, auch ich habe eine frage zu dem Login.Seit anfang des Jahres benutze ich das Zuhause Festnetzflat Angebot(Seniorentarif) mit SIM und der Huawei Box, alles Funktioniert nur das Anmelden mit den zugewiesenen Login Daten klappt leider nicht, ...