Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo, ich habe die Nachricht bekommen das auf Grund von hohem Volumen mein IMAP-Postfach-Zugang vorsichtshalber gesperrt wurde und das ich mich melden müsse damit die Funktion wieder frei geschaltet wird. Ist ursprünglich ein RCOR-Postfach. Zugang...
Hallo zusammen,. leider scheitere ich daran mich bei Vodafone E-Mail zu registieren. Auf dem Foto sieht man die Ansicht, welche ich nach dem Einlogen auf dem Portal "MeinVodafone" sehen kann. Ich kann mir derzeit noch kein Reim daraus machen wieso ...
Guten Morgen,ich habe über check24 bei Vodafone dieses CabelMax1000 bestellt.Es ist für eine Mietwohnung wo ich bereits mich am Wochende die ganzen Möbel aufstelle und dann in ca 2 Wochen einziehe. Nun hab ich eine SMS von Vodafone bekommemn dass ic...
Hallo, seit einigen Tagen kann ich im MeinKabel-Portal nicht mehr auf meine Vertragsdaten zugreifen. Unabhängig vom Gerät, Browser und Internetzugang wird mir immer eine Meldung angezeigt, dass es gerade Wartungsarbeiten geben würde. Im Internet habe...
Hallo zusammen, ich habe seit 3 Monaten mein Vodafone Mobilvertrag Young M abgeschlossen. Laut Werbung die ich bekommen habe sollte ich eigentlich 10€ Rabatt und +10 Gb bekommen, da ich auch einen aktiven Kabel-Vertrag habe. Doch nichts von beidem be...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe ein Problem, mit Mein Vodafone. So wie es aussieht habe ich wohl zwei Registrierungen für MeinVodafone. Die erste Registrierung stammt wohl noch von einem sehr alten Mobilfunkvertrag, den ich schon lange nicht ...
Wolle heute im Kabel-Kundenportal den Bridge Mode unter den Interneteinstellungen aktivieren.Dies ist aber nicht möglich weil diese Option nicht vorhanden ist.
Englische Fassung unten == > Hallo, ich habe zwei CallYa-Sim-Karten mit demselben E-Mail-Konto bestellt. Aber sie werden nicht im selben Konto zusammengeführt. Wenn ich mich mit meiner E-Mail einlogge, kann ich nur meine erste Telefonnummer sehen und...
Hallo zusammen, Mein Vater ist seit Jahren Kunde von ehemals KabelBW. Er hat sich damals eine KabelBW-E-Mail-Adresse angelegt. Nun hat mittlerweile, nach Unitymedia, Vodafone alles übernommen, die alte KabelBW- Emailadresse blieb zunächst bestehen. ...
Alle neu eintreffenden EMails werden von Vodafone im Papierkorb angezeigt und nicht im Posteingang Täglich treffen alle neuen EMails meines Arcor-Accounts nach Übernahme von Arcor durch Vodafone im Papierkorb ein und nicht im Posteingang. Das ist n...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 9 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |