Frage
Antwort
Lösung
am 30.03.2022 00:22
Hallo,
ich hatte bisher immer zwei unitybox Email Adressen. Seit ein paar Tagen funktioniert eine der beiden nicht mehr. Ich bekomme keine Mails über die Adresse und kann auch keine schicken. Webmail Login funktioniert auch nicht.
Hat Vodafone meine Email Adresse gelöscht?
Bei Unitymedia gab es eine Seite, wo mal die Emails konfigurieren konnte. Die kann ich nicht mehr finden.
Beim Login mit der Hauptadresse kann ich nur diese konfigurieren.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Gruß
am 04.04.2022 15:41
Hi fornax76,
das klingt wirklich seltsam. :smileyembarrassed:
Bekommst Du eine Fehlermeldung, wenn Du versuchst Dich damit anzumelden? Falls ja, wie lautet diese?
Ich gehe davon aus, dass Du es über verschiedene Browser bereits probiert hast?! Cache und Cookies sind auch schon gelöscht?
Liebe Grüße
R4mona