Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo!Seit Tagen funktioniert das Abrufen von eMails nicht. Vorher hatte ich das ab und zu mal, dann wartete ich etwas und versuchte es später wieder, das ging dann meist oder am nächsten Tag. Aber jetzt geht seit Tagen gar nichts mehr. "Fehler beim ...
Hey, können exUM-Kunden in dem neuen Update der MeinVodafone App v.11.8.1 ihre Kabel-Produkte hinzufügen ??? Danke und Gruß
Hallo,seit heute kann ich mich nicht mehr bei arcor einloggen! Weder direkt über arcor.de noch über Vodafone. Es kommt immer dieMeldung: hier ist etwas schiefgelaufen.Auch heisst es falsches Passwort, obwohl ich nichts geändert habe. Der Fehler kam p...
Hallo, ist es möglich, einen versehentlich gelöschten Alias wiederherstellen?Vielen Dank. Gruß, Thorsten
Hallo zusammen,ich habe seit einigen Wochen ein Problem: Wenn ich im MeinVodafone Portal zu meinem (Kabel) Tarif gehe, sehe ich unter dem Reiter "Mein Tarif - Beschreibung und Vertragsbeginn" immer die Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt", s...
Wie kann man einen V-SOS Band Vertrag in "MeinVodafone" integrieren?
Hello Everyone, My name is Mauricio, I am a new customer whom recently contracted an internet service on a Vodafone booth in Aachen, I received my router on Friday 17/09. A few days ago, I received an e-mail asking me to confirm my email address asso...
Hi Community,nach der Registrierung bei MeinVodafone wollte ich meinen Kabel-Vertrag hinzufügen, bekam aber nur die Meldung "Kundennummer ungültig". In etlichen Forumsbeiträgen habe ich gesehen, dass das öfters vorkommt und ihr dann manuell eingreife...
Hi, I have recently signed up for vodafone cable 1000mb/s and I have an existing router that I would like to use.I am very keen to use bridge mode as stated in multiple posts here since I am having issues with the default vodafone station. Unfortunat...
Hallo, Ich habe seit Anfang Oktober hier einen neuen Vertrag Internet & Festnetz. Leider konnte ich bis jetzt noch kein E-Mail Konto einrichten. Grund ist die Umstellung Eures E-Mail Systems. Erst stand auf "Vodafone E-Mail" neue Adressen erst an Mi...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 6 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 |