Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hi Community,nach der Registrierung bei MeinVodafone wollte ich meinen Kabel-Vertrag hinzufügen, bekam aber nur die Meldung "Kundennummer ungültig". In etlichen Forumsbeiträgen habe ich gesehen, dass das öfters vorkommt und ihr dann manuell eingreife...
Hi, I have recently signed up for vodafone cable 1000mb/s and I have an existing router that I would like to use.I am very keen to use bridge mode as stated in multiple posts here since I am having issues with the default vodafone station. Unfortunat...
Hallo, Ich habe seit Anfang Oktober hier einen neuen Vertrag Internet & Festnetz. Leider konnte ich bis jetzt noch kein E-Mail Konto einrichten. Grund ist die Umstellung Eures E-Mail Systems. Erst stand auf "Vodafone E-Mail" neue Adressen erst an Mi...
Liebe Comunity, liebe Moderatoren,seit dem späten Samstagabend (17.09.2021) kann man Kundendaten über Mein Vodafone PC Browser und über die Mein Vodafone App nicht mehr störungsfrei abrufen / aufrufen.Beim Aufruf über den Browser kommt nach der Anmel...
Hej hej,Ich will folgendes Fehlverhalten auf dem Kundenportal melden: Sobald ich per Vodafone-Kabelanschluss unabhängig von Endgerät und Browser versuche auf MeinVodafone "jetzt registrieren" oder "Passwort vergessen" zu wählen, lande ich immer per ...
Guten Morgen,ich komme bei der Registrierung meines Kabelvertrags von dem Reiter Accountdaten nicht weiter zur Übersicht. Mein Benutzername und mein Passwort wurden korrekt ausgewählt! Alle drei Kästchen sind grün umrandet. Wenn ich auf den Button "W...
Hallo zusammen ! Ich würde gern ein Yeahlinktelefon (Ist ein reines SIP-Telefon) an dem Leihgerät (Fritzbox) betreiben. Aus diesem Grund benötige ich die SIP-Zugangsdaten, da diese diekt im Telefon eingegeben werden und nichts mit dem Router zu tun ...
Wenn ich in MeinVodafone den CallYa-Tarif wechseln will, bekomme ich zur Auswahl nur die folgenden 5 Tarife angezeigt:Es fehlt aber der Tarif CallYa für 4,99 mit 1GB ung 50 Freieinheiten (Tarif heißt Start oder nur Allnet). Warum fehlt dieser in der ...
Seit Wochen funktioniert die MeinVodafone App auf einem von 2 Handys nicht mehr.Cache leeren, deinstallieren hat nix gebracht.Es kommt immer die Meldung Wartungsarbeiten.Beim 2. Handy funktioniert alles ohne Probleme (andere Handynummer).Gibt es irge...
Ich habe vom Kundenservice die E-Mai-Adresse kundenservice@vodafone.de erhalten. Allerdings kann an diese nicht zugestellt werden. Was soll ich denn nun machen. Das Kontaltformular hilft mir nicht weiter.
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 6 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 |