MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Abweichende Lieferadresse

Hallo, wie es hier schon oft geschrieben wurde, ändert sich die Lieferadresse in der MeinVodafone App nicht, obwohl die Daten richtig sind. Da andere Themen schon geschlossen sind, musste ich ein neues aufmachen.Das Problem scheint es ja schon Jahre ...

Online registration code lost

I want to add my contract into MeinVodafone account but I need to put in the online registration code. I have lost this. Can someone help me with obtaining a new one? Thank you!

Anuradha von Smart-Analyzer
  • 695 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

24h Datenvolumen

Moin,  ich habe kürzlich in "Mein Vodafone" mehrfach 24h unlimitiertes Datenvolumen buchen können, doch jetzt wird mir diese Funktion nicht mehr angezeigt. Hat man es entfernt? Ich bräuchte nämlich bis morgen genau jenes...

Wo landet die Mailkopie?

Hallo, bei Anfragen per mail an Vodafone wird gefragt, ob man eine Kopie der Mail an seine Mailadresse bekommen möchte. Brav angekreuzt, wo bleibt sie?? LG Michel   Edit: @MichelGoedeke  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Fehlende Mails nach Wechsel Arcor zu Vodafone

Hallo,nach der Umstellung der Emails von Arcor zu vodafone fehlt mir ca 1 Jahr meines Maileingänge. Ausserdem tauchen gesendete EMails nun immer ca.15 mal auf im Ordner. Bei Vodafone bekomme ich keine Antwort.Die 0900 Hotline von ist mir zu teuer. Kö...

WW3 von Daten-Fan
  • 628 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone App startet nicht

Guten Tag, seit kurzem kann ich die App nicht mehr starten, weil angeblich eine Aktualisierung erforderlich ist. Auch unter dem AppStore (IOS/Iphone) kann ich aber keine zusätzliche Aktualisierung separat finden. Anscheinend habe ich wohl schon die 1...

S_1975 von Rookie
  • 1278 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes