Kein Startguthaben in der Meinvodafone App.
ChristianLak
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider habe ich in der MeinVodafone-App keine Option für das Startguthaben. Habe die App bereits mehrfach neu installiert und das hat auch nicht geholfen. Mit der Vodafone-Kundenhotline möchte ich nur sehr ungerne weiter telefonieren, weil man hier immer wieder belogen und an falsche Kollegen weitergeleitet wird. Kennt man aber auch nicht anders von Vodafone. Ich hoffe das ich hier auf mehr hilfbereitschaft treffen werde. Vielen dank im Voraus.

7 Antworten 7
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ChristianLak,

 

entschuldige bitte!

 

Kann es sein, dass Du uns schon über den Service bei Facebook kontaktiert hast? Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke für deine schnelle Rückmeldung. Nein, hab ich nicht.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ChristianLak,

 

Du hast aber die App schon einmal gelöscht und wieder neu gestartet?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja, schon mehrfach neuinstalliert

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christian,

 

hier der Weg zur Buchung des Startguthabens in der App:

 

- auf der unteren Menüleiste auf Angebote klicken

- [Empfehlung und Treuevorteil] auf [Treuevorteil] klicken

- dann kannst Du die 100€ anklicken

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ist nicht verfügbar. Hatte diesbezüglich auch mit einem von der Hotline gesprochen und mir wurde gesagt, dass das weitergegeben wurde und in den nächsten Tagen in der App verfügbar sein soll.(ist schon fast zwei Wochen her)

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ChristianLak. Ich schaue es mir im Detail an. Bitte teile mir Deine Rufnummer & Dein Kundenkennwort per PN mit. Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!