Frage
Antwort
Lösung
am 29.03.2022 16:00
Leider habe ich in der MeinVodafone-App keine Option für das Startguthaben. Habe die App bereits mehrfach neu installiert und das hat auch nicht geholfen. Mit der Vodafone-Kundenhotline möchte ich nur sehr ungerne weiter telefonieren, weil man hier immer wieder belogen und an falsche Kollegen weitergeleitet wird. Kennt man aber auch nicht anders von Vodafone. Ich hoffe das ich hier auf mehr hilfbereitschaft treffen werde. Vielen dank im Voraus.
am 30.03.2022 11:08
Hallo ChristianLak,
entschuldige bitte!
Kann es sein, dass Du uns schon über den Service bei Facebook kontaktiert hast?
Gruß
Su
am 31.03.2022 13:23
Danke für deine schnelle Rückmeldung. Nein, hab ich nicht.
am 01.04.2022 14:51
Hallo ChristianLak,
Du hast aber die App schon einmal gelöscht und wieder neu gestartet?
Viele Grüße
Heike
am 01.04.2022 17:50
Ja, schon mehrfach neuinstalliert
am 02.04.2022 13:55
Hallo Christian,
hier der Weg zur Buchung des Startguthabens in der App:
- auf der unteren Menüleiste auf Angebote klicken
- [Empfehlung und Treuevorteil] auf [Treuevorteil] klicken
- dann kannst Du die 100€ anklicken
Viele Grüße,
Sandra
am 02.04.2022 14:31
Ist nicht verfügbar. Hatte diesbezüglich auch mit einem von der Hotline gesprochen und mir wurde gesagt, dass das weitergegeben wurde und in den nächsten Tagen in der App verfügbar sein soll.(ist schon fast zwei Wochen her)
am 03.04.2022 17:56
Hallo @ChristianLak. Ich schaue es mir im Detail an. Bitte teile mir Deine Rufnummer & Dein Kundenkennwort per PN mit. Gruß, Jioti