1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bin ehemals Unitymediakunde und das Kundenportal hat nichts hinterlegt zu meinem Vertrag etc.
IndividuelleID
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

wie der Titel schon sagt. Ich bin ehemals Unitymediakunde und das gehört ja jetzt Vodafone und ich kann mich mit meinem Unitymedia Login einloggen aber dort steht einfach gar nichts außer, dass ich eingeloggt bin.

 

Ich möchte relativ  bald meine Bankverbindung ändern, aber hier steht ja nicht mal die alte drin. Wurde das nciht automatisch von Unitymedia übernommen?  Verstehe nicht so recht, was ich da tun soll, die buchen doch regelmäßig ab, scheinen doch also die meisten Daten zu haben.

 

Viele Grüße,

IndividuelleID

 

 

4 Antworten 4
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo IndividuelleID,

 

hast Du Dich neu registriert? Werden Dir Fehlermeldungen angezeigt?

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Nein ich habe den Unitymedia Login benutzt, war also schon "vor-registriert".

Ich muss umbedingt ein neues Lastschriftmandat erteilen. Ist das hier die falsche Internetpräsenz? (--> MeinVodafone)

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen IndividuelleID,

natürlich bist Du bei uns richtig. Da wir unsere eingehenden Anliegen chronologisch bearbeiten, kann es ein wenig dauern bis Du eine Rückmeldung von uns bekommst.

Hast Du Deinen Vertrag in MeinVodafone hinzugefügt? Dieses Video hilft Dir bestimmt dabei.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!