Frage
Antwort
Lösung
am 13.12.2022 12:09
Ich habe das Passwort für mein Email Konto vergessen. Leider habe ich auch keine Alternative Mailadresse hinterlegt. Im Kundenportal kann ich mich ganz normal anmelden, aber auch von dort keine alternative Adresse anlegen und nicht auf die Emails zugreifen. Der Kundenservice am Telefon ist dreist und legt zum wiederholten mal einfach auf, wenn sie keine Lösung haben.
Auch auf dem PC habe ich das Passwort leider nicht gespeichert. Hat jemand eine Lösung für mich?
am 14.12.2022 12:50
Hallo Fricolarie,
das ist auch nicht so einfach, wenn keine alternative E-Mailadresse eingerichtet ist.
Du musst wissen, dass auch wir nicht an Deine E-Mailkonten Daten herankommen und auch keine Kennwörter zurücksetzen können.
Du kannst Dich gerne mal über Facebook oder Twitter (Link) bei uns melden und wir versuchen so gut es geht zu helfen.
Viele Grüße
TinaG