Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo zusammen, ich habe über Check24 bei Vodafone einen Vertrag abgeschlossen und mir wurde eine Bestätigungsmail gesendet, die ich zuerst mit meinem Handy (Android) bestätigt habe, was zu einer Fehlermeldung führte. Als ich daheim die Bestätigung m...
Guten Tag, da diese Störung nun mittlerweile seit mehr als einer Woche ist und nach mehrmaligem Anrufen des Services immer noch nichts geklärt wurde, versuche ich es jetzt mal hier rüber. Ich kann mich überall ganz normal einloggen, die E-Mail Adress...
Umzugsbedingt muss ich meinen Vertrag kündigen. Online geht das Prozedere bis zum letzten Schritt, dann kommt eine Fehlermeldung samt Abbruch und ich soll in einem Kontaktformular kündigen. Darauf erhalte ich keine Reaktion. Eine Kontaktaufnahme über...
Guten Tag, Wollte mal nach fragen wann es ungefähr wieder möglich sein wird sich ein E-Mail Konto zu erstellen wird ja immer noch angezeigt das euer System umgestellt wird... wollte schonmal vorbauen.. weil nächstes Jahr im Januar läuft mein Vertrag ...
Hallo, ich habe es fast vermutet das es mich trifft. Ich kann nicht mehr auf meine Emails zugreifen nach Ihrer Umstellung des Logins. Es kommt immer Benutzername oder Passwort falsch bzwDas hat leider nicht geklappt mit dem Login.Versuch‘s bitte noch...
Hallo zusammen, Lezten Jahr habe ich ein Gigacube Vertrag abgeschlossen, und ich möchte alle Rechnung mal anschauen, aber das vom Vertrag gegebenen Kennwort stimmt immer nicht. Dabei hilft "Zugangsdaten vergessen" auch nicht, weil ich gar keine Email...
Hallo liebe CommunityIch kann mit meinem Iphone Vofafonemail empfangen aber leider nicht senden.Hat jemand einen Tipp was ich in den Einstellungen meines Smartphones eingeben muss bzw. einen Link wo ich das nachlesen kann?Vielen Dank für eine Hilfe.G...
Servus zusammen, kann mir jemand bitte beim Zugriff aus das Kundenportal helfen. Ich kann mich einloggen und sehe dann auch korrekt meine gebuchten Vertrag. Wenn ich allerdings Rechnungen oder Optionen anschauen will lande ich immer wieder auf eine...
In der Vodafone App wird seit ein paar Tagen bei meinem callya vertrag kein Guthaben mehr angezeigt. Es steht dort 'nicht verfügbar'. Auch kann ich kein datenvolumen mehr buchen.
Hallo, ich kann mich nicht mehr bei "meinVodafone" einkoggen.Seit Jahren bin ich registriert und gehe über das Portal online. Die Zugangsdaten sind am Laptop hinterlegt.Bis vor kurzem bin ich duch Eingabe meine Nutzernamens automatisch online gegange...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 9 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |