Username Community Email Problem
Carson78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Admins!

 

Hab mich nun hier in der Community angemeldet. Leider ging das nicht mit meiner Email Adresse die ich für mein "Mein Vodafone" schon verwende. Da kommt die Meldung "Email ist schon in Verwendung", vermute irgendein möglichen alten Login. Würde aber die Mail verwenden. Aktuell habe ich mich mit einer anderen Adresse angemeldet damit ich überhaupt hier schreiben kann 😉 Könnt ihr das reparieren???

 

 

8 Antworten 8
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Carson78,

 

hast Du eine anderen Login? Falls ja, weißt Du den auch noch?

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo, denke ein alter Login von mir blockiert meine email Adresse mit der ich mich hier in der Community registrieren wollte. Habe erstmal eine andere email verwendet. Kann mich aber nicht mehr daran erinnern.

Dürfte siche dann schon 4-5 Jahre zurückliegen.

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Carson78,

 

sendest Du mir bitte die Mail-Adresse via PN?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey,

 

kann dann der Acoount zu dem die Adresse aktuell zugeordnet ist gelöscht werden?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace!

 

Wenn es sich nur um meinen alten Community account handelt dann ja. Hauptsache mein Vodafone account, mein Kabel usw. sind nicht betroffen dadurch. Eventuell kann ja dann die Email in meinen bestehenden Community account übernommen werden.

 

Gruß

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich habe gerade die Mail-Adresse gesucht und kann dazu keine Account finden. Kommt noch immer die Fehlermeldung, wenn Du die Adresse ändern möchtest?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo!

Sorry für die arg verspätete Antwort. Wenn ich die Email Adresse ändern möchte kommt immer noch die Meldung, dass die Email bereits in Verwendung ist. Beißt sich das eventuell mit meinem "Mein Vodafone" bzw. "Mein Kabel" Nutzerkonto? Da verwende ich diese bereits. Aus dem Grund möchte ich auch alles auf diese haben.

 

Grüße

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Carson78,

 

das wird sich vermutlich beißen, ja. 😞

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!