1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unitymedia E-Mail Postfach umzug: Kein Login auf Vodafone Mail möglich wegen vergessenem Passwort
SchorschV
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hab letzte Woche die Ankündigungsmail von Vodafone für den Email Postfach umzug der Unitymediapostfächer erhalten. Zeitplan November bis März 2022, aber bereits vorgestern war die Umleitung aktiv, so dass man noch nicht alle empfohlenen Massnahmen durchführen konnte: Bei meinem Postfach wollte ich als Benachrichtigungsmailadresse auf Vodafone mail zurückgreifen und hab in meinVodafone dies auch eingerichtet, allerdings das Passwort vergessen.

Problem: Beim Einloggen in Vodafone mail geht es nich mit dem Meinvodafone Login bzw. es switched mich nur zwischen der Login Seite und dem Briefsymbol dort hin und her. Zugangsdaten vergessen geht auch nicht, da Fehlermeldung es hat nicht geklappt. Neu registrieren geht aber auch nicht, da die adresse ja schon aktiviert ist.

Irgendwelche Lösungsvorschläge?

3 Antworten 3
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi SchorschV

Puhhh das ist auf jeden Fall keine leichte Angelegenheit, lass mich mal reinschauen 🙂
Schick eine PN an mich:
 

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

Mail-Adresse

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
SchorschV
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Ida,

habe Dir gerade die PN geschickt, siehe dort.

Hoffe auf Hilfe...:)

Beste Grüße S

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey SchorschV,

vielen Dank für Deine Daten.

Soeben habe ich Dein Anliegen an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Meine Kolleg:innen werden den Fall genau prüfen. Das kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben, leiten wir diese an Dich weiter. Hab bitte ein wenig Geduld.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!