1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

login gesperrt bei https://mailsc.kabelbw.de/
floh667-
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

ich bekam auch die email bezüglich des Umzugs des email portals. Jedoch kann ich mich nicht mehr mit den login daten für das Portal https://mailsc.kabelbw.de/ einloggen, die man mal per Post bekam. Mir sagt das Portal seither, der login sei für 15 Minuten gesperrt, was aber schon länger so geht.

Wäre es möglich, dass ihr mir den login zurück setzt und mein standardpasswort, welches ich mit der Post bekam, wieder herstellt?

6 Antworten 6
floh667-
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

*push*

kann sich das mal jemand von den offiziellen hier angucken bitte?

R4mona
Moderator:in

Guten Morgen floh667-,

das klingt aber seltsam. Smiley (überrascht)

Bekommst Du eine Fehlermeldung angezeigt? Wenn ja, wie lautet diese  bitte?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
floh667-
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die einzige meldung die ich erhalte ist

"Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Zugang vorübergehend gesperrt. Bitte versuchen Sie es in 15 Minuten wieder. Ihr E-Mail Service sowie der Webmail Zugang sind von dieser Sperre nicht betroffen."

Diese 15 Minuten verstreichen allerdings nie. Ich kann 24 Stunden warten oder 5 tage, die Meldung kommt immer wieder, wenn ich mich mit den per Post zugesandten login Daten versuche einzuloggen.

Das ist nicht das erste mal, dass mein zugang gesperrt wurde. Erst vor ein paar Monaten habe ich mich an eurer Hotline durchkämpfen müssen, bis ich zur Abteilung weiter geleitet wurde, die für solche probleme zuständig ist. Die Dame dort hat mir dann den Login wieder aktiviert. Da Eure Hotline allerdings keine Möglichkeit hat, email Probleme dem Sprachcomputer mitzuteilen, muss man immer umständlich über die internet-störung abteilung gehen. Manche dort wissen aber nicht, dass ihr eine email Abteilung habt zu der man weitergeleitet werden kann und sind dann ratlos. Darum schreibe ich euch nun hier direkt im Forum an und bitte darum, dass ihr mir den login wieder aktiviert, sodass ich diesmal meine login daten für das service Center ändern kann und eine neue fallback email Adresse inklusive Sicherheitsfrage einstellen kann.

Ida

Hi floh667-

Schick mir gern eine PN:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

aktuelle Handynummer

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

Beste Grüße

Ida

floh667-
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Dankeschön, die PN ist raus

R4mona

Hi floh667-,

ich habe Dir gerade auf Deine PN geantwortet. Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße
R4mona