Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hi, ich bin ehemaliger UM Kunde (NRW). Der Betrieb der Unitymedia App wurde eingestellt mit dem Verweis auf die "Mein Vodafone"-App. Wenn ich mich dort einloggen will, bekomme ich folgende Meldung: "Das tut uns leid Bevor du deinen DSL oder Ka...
HaĺloIch schaffe es einfach nicht von der vodafone Seite wenn ich mich dort eingeloggt habe auf mein Email Konto zuzugreifen.. kann gut sein das ich ein Denkfehler mache. Aber auch über pw vergessen versuche will es nicht klappen..mit den normalen D...
HalloWie ich gelesen habe sollen ja die vodafon und unitymedia Emails zusammengeführt werden ..und es soll möglich seine alte Endung von unitymedia zu behaltenDieses würde ich erstmal gern bis auf weiteres tun um die Frist die am 31.7.2021 verstreich...
Bei mir sind der Kabel-Router und der Computer mit einem langen Kabel, das durch zwei Räume führt, verbunden. Das möchte ich ändern. Geht es auch ohne Kabelverbindung <ß
Hallo, aktuell habe ich einen DS-Lite Anschluss und habe die Zusatzoption "Upload Option 50" für eine schnellere Uploadrate gebucht. Leider kann ich meinen Homeserver aufgrund des DS-Lite Anschlusses aber nicht über IPv4 erreichen und damit die gebuc...
Ich bin jetzt seit 10 monaten kunde bei vodafone. Seit der zeit versiche ich, ein e-mail-konto einzurichten. Seit dieser zeit bekomme ich immer nur die meldung, dass die konten umgestellt werden, und das ich noch warten soll. Wie viele jahre werde ic...
Hallo, würde gerne meinen alten KD-Vertrag zu Mein Vodafone hinzufügen, allerdings kann ich keinen Aktivierungs-code anfordern, da die Kundennummer ungültig sei. Die Kundennummer steht aber so auf meinen alten Rechnungen. Habe mich bereits neu regist...
In letzter Zeit hat sich der PopUp Irrsinn mit Werbunge (z.B. zum iPhone12) noch verstärkt.Beim Navigieren durch die MeinVodafone Seiten poppt ständig die selbe Werbubg auf - siehe unten.Ich halte das generell für eine Zumutung, aber so wie sich das ...
Bei meinen Email Adressen funktionieren dieEinrichtung und Löschung der Einweg-Adressen nicht mehr.Bitte um Hilfe
This post could be also related on the same topic like this post Re: MeinVodafone App in meinem Land nicht verfügba... - Vodafone Community Like mentioned also in the other post, the app MeinVodafone is not available in other AppStores (Apple - iOS)...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 12 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |