Frage
Antwort
Lösung
am 29.01.2022 03:00
Hallo warum ist der Kundenservice per schriftlichen Formular nicht mehr möglich ?
wenn ich eine kleine frage habe die man mir ohne probleme auch per email/kontaktformula beantworten könnte,
dann bekomm ich immer von tobi geschrieben das ich den kundenservice anrufen soll wo ich dann zwischen 5-15min minium dran hänge bis ich mal mit einen reden kann.
also das nerft.
hoffe das wird bald mal wieder geändert !!!
29.01.2022 08:12 - bearbeitet 29.01.2022 08:15
Grade die kleinen Fragen lassen sich oftmals über die Onlinehilfe
https://www.vodafone.de/privat/hilfe.html
beantworten, oder einfach kurz am Telefon - ohne umständliches, vielleicht tagelanges, Warten auf Antwort, Rück- oder Nachfragen, die bei schriftlichen Kontakt notwendig würden.
am 29.01.2022 15:09
Also das Kontaktformular funktioniert bei mir unter dem Link https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp einwandfrei. Und dieser TOBi erscheint dabei auch nicht. Habs gerade ausprobiert.
am 29.01.2022 17:37
Hallo @Gelöschter User ,
aber nur für den Bereich DSL und Mobilfunk und hier ist die Frage wie lange noch, nicht für Kabel.
Gruss
Methusalem1