Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2021 19:47
Hallo. Hab seit kurzen von DSL auf Kabel umgestiegen. Seit dem sehe ich in der Vodafone App ,meine neue Vertragsdaten und neuen Tarif , nicht mehr.
am 06.11.2021 10:18
am 06.11.2021 14:25
am 09.11.2021 13:03
Hey Goscha,
hast Du es denn auch mal über den Browser probiert?
Liebe Grüße
R4mona
am 09.11.2021 15:02
Nein,nur über handy App. Und mein neuen kundennummer gibts auch nicht ,nur den alten.
am 11.11.2021 11:51
Hey Goscha,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Die "MeinVodafone" App funktioniert im Gebiet von Vodafone West (ehemals Unitymedia) leider noch nicht problemlos, doch unsere IT weiß darüber Bescheid und arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung.
Sei bitte so lieb und teste Deinen Zugang über einen Browser (Chrome, Edge, etc.). Teile uns dann gern mit, ob Du Deine Produkte, Daten und Rechnungen da einsehen kannst.
Viele Grüße
R4mona
am 13.11.2021 14:52
Hallo R4mona.
leider geht es auch über Browser nicht.
Da steht auch mein alter DSL kundennummer und leider keine Vertragsdaten.
am 16.11.2021 13:13
Hallo Goscha,
Du musst den neuen Kabelvertrag neu hinzufügen. Hier findet Du eine Hilfestellung, wie Du den neuen Vertrag verwalten kannst: Link
Viele Grüße,
Maria