Vertragsdaten
Goscha
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Hab seit kurzen von DSL auf Kabel umgestiegen. Seit dem sehe ich in der Vodafone App ,meine neue Vertragsdaten und neuen Tarif , nicht mehr. 

7 Antworten 7
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Goscha,

in welchem Bundesland wohnst du?

@Mav1976  schrieb:
Hi @Goscha,

in welchem Bundesland wohnst du?

Hi. Ich wohne in BW

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Goscha,

hast Du es denn auch  mal über den Browser probiert?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Nein,nur über handy App. Und mein neuen kundennummer gibts auch nicht ,nur den alten. 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Goscha,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Die "MeinVodafone" App funktioniert im Gebiet von Vodafone West (ehemals Unitymedia) leider noch nicht problemlos, doch unsere IT weiß darüber Bescheid und arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung.

Sei bitte so lieb und teste Deinen Zugang über einen Browser (Chrome, Edge, etc.). Teile uns dann gern mit, ob Du Deine Produkte, Daten und Rechnungen da einsehen kannst.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo R4mona. 
leider geht es auch über Browser nicht. 
Da steht auch mein alter DSL kundennummer und leider keine Vertragsdaten. 

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Goscha,

 

Du musst den neuen Kabelvertrag neu hinzufügen. Hier findet Du eine Hilfestellung, wie Du den neuen Vertrag verwalten kannst: Link

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!