Frage
Antwort
Lösung
am 16.02.2025 14:17
Hallo zusammen,
habe Kabel-Internet seit einiger Zeit, bis gestern konnte ich unter "Mein Vodafone" auch meine Vertragsdaten einsehen.
Nun habe ich gestern einen Vertragsrouter von Vodafone in bestehenden Tarif dazu bestellt, Bestätigung bekommen per Mail, alles gut. Gehe heute in "Mein Vodafone" und Meine Daten sind weg. Kann mich anmelden aber es kommt der Hinweis, dass ich doch bitte einen Vertrag hinzufügen solle. Alles weg.
Ist das ne generelle Störung oder so "üblich" wenn man etwas dazu bestellt (bei mir nun einen Vertragsrouter anstelle bislang, eigener Router)? Gibt das irgend einen Sinn?
Danke vorab für hilfreiche Antworten. 🙂
am 17.02.2025 10:20
Hallo noki1977,
hast Du schon einen anderen Browser probiert und die Cookies/Cache gelöscht?
LG Maria
am 17.02.2025 10:44
Hallo Maria,
ja, mit mehreren Browsern probiert. "Mein Vodafone" sagt mir, dass noch kein Vertrag hinterlegt sei.
Nun habe ich gestern Abend einen "Aktivierungscode" für meinen Kabel-Internet-Hessen-Vertrag angefordert, in der Hoffnung, dass ich damit wieder den Zustand von Samstag (da war noch alles da zu meinem Vertrag) wiederherstellen kann. Soll wohl per Post innerhalb der nächsten 5 Tage kommen, dieser Code.
Trotzdem komisch. Habe ich noch nie gehabt, so ein Problem und Samstag war noch alles da, weil ich Samstag einen Vertrags-Router über Vodafone nachträglich bestellt habe, der meinen Privat-Router ablösen soll. Da kam auch Bestellbestätigung und alles.
am 17.02.2025 10:46
ist ein bekannter Fehler, der zumeist auftritt wenn irgendeine Änderung in Bearbeitung ist.
am 21.02.2025 19:41
Guten Abend,
Aktivierungscode per Brief nun heute bekommen, eingegeben,... geht nicht.
Fehlermeldung: "Hier stimmt was nicht. Du hast diesen Vertrag schon hinzugefügt."
Logisch. Bevor ich den Router (HomeBox) über Vodafone mit dazu genommen habe waren alle Vertragsdaten da.
Was muss man denn jetzt noch alles machen? Das erscheint umständlich jetzt.... 😬
am 21.02.2025 19:43
Leider nicht funktioniert, auch "Aktivierunscode" nicht. Vertrag sei schon vorhanden (klar ist der seit Jahren vorhanden, nur ist er leider "verschwunden" bei Mein Vodafone seitdem ich gewagt habe einen Vertrasrouter zu bestellen, ... das konnte ich ja nicht ahnen). Was nun??
am 01.03.2025 16:45
habe seit dem 10.2 das geliche Problem Bis heute keine Hilfe