1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail Adresse kann nicht bestätigt werden (Glasfaser-Anschluss)
marenac
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,


ich habe einen Glasfaser-Auftrag erteilt, die E-Mail von Vodafone nach der Prüfung der Unterlagen habe auch bekommen.
Allerdings werde ich in einer zweiten Email aufgefordert, meine neue E-Mail-Adresse zu bestätigen. Der Link funktioniert aber nicht: " Es tut uns leid! Ihre neue E-Mail-Adresse konnte nicht bestätigt werden."

Ich habe den Link mehrmals probiert, auch in verscheidenen Browsers.

Kann man eine neue Bestätigung anfordern bzw. woran kann es liegen, dass die Bestätigung nicht funktioniert?

Herzlichen Dank!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo marenac,

 

wir haben alles auf den Kopf gestellt. Wir finden unter Deiner Adresse weder einen Kabel- noch DSL Vertrag. 

 

Kannst Du mir per Privatnachricht einen Screenshot der Mail Bestätigung schicken?

 

Liebe Grüße

Tina 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @marenac ,

 

tut mir leid, dass Du Schwierigkeiten mit der Registrierung hast.

 

Am besten schickst Du mir mal eine PN mit Deinen Kundendaten, dann schau ich mir das mal im Kundenkonto direkt an und geb Dir Feedback.

 

Beste Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo Michi,

 

Danke für die Rückmeldung. PN ist raus.

 

Schöne Grüße 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo marenac,

 

wir haben alles auf den Kopf gestellt. Wir finden unter Deiner Adresse weder einen Kabel- noch DSL Vertrag. 

 

Kannst Du mir per Privatnachricht einen Screenshot der Mail Bestätigung schicken?

 

Liebe Grüße

Tina 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
marenac
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

 

es hat sich erledigt. Ich habe Vodafone direkt angeschrieben (Reply and die Auftragsbestätigung) und Ich bekam per Email eine Mitteilung , dass meine E-Mail Adresse bestätigt wurde. 

 

Danke für Eure Hilfe und schöne Grüße