Frage
Antwort
Lösung
am 07.05.2022 11:29 - zuletzt bearbeitet am 07.05.2022 17:35 von Kurtler
Hallo kann keine Verträge verwalten bzw CI Card hinzubuchen . Problem ist seit 1 Woche. Seite lädt nichts passiert. Gibts dafür Lösung. Andererer Browser / App dasselbe
Edit: @Chupacabra83 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 07.05.2022 17:33
Hallo Chupacabra83,
bitte verrate mir noch, aus welchem Bundesland Du kommst.
Viele Grüße
Anett
am 07.05.2022 21:48
Hallo ich komme aus Sachsen
am 08.05.2022 14:41
Hallo Chupacabra83,
danke. Bitte lass mir noch Deine Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) per PN zukommen.
Melde Dich dann nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße
Anett
am 10.05.2022 08:27
Hallo Anne PN ist raus. Geht immernoch nicht 😕
Brauche eine CI Card für TV
am 11.05.2022 10:37
Hallo Chupacabra83,
es kommt aktuell leider zu Einschränkungen im Kundenportal. Schick mir trotz allem bitte noch Dein Geburtsdatum per PN und schreib mir anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy