Frage
Antwort
Lösung
am 16.09.2024 20:42
Seit ein paar Tagen ist der Mailempfang /nur) über unsere Vodafone-Konten (früher Unitymail) extrem langsam. Angeblich liegt keine Störung in unserem Bereich vor.
Die Probleme sind auf dem Mac und auf den Handys.
Hat jemand eine Idee?
am 16.09.2024 21:47
Habe das gleiche Mailproblem, nicht nur extrem langsam, sondern auch teilweise überhaupt kein Mailabruf möglich. Fehlermeldung keine Verbindung zum Server... 🤷🏼♂️
am 17.09.2024 11:48
Hallo WollHe,
wir müssen uns Dein Problem näher anschauen. Kontaktiere uns bitte über diesen Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Liebe Grüße
Ricky
am 17.09.2024 11:49
Hallo sklein,
wenn Du ähnliche Problem wie @WollHe hast, kannst Du Dich ebenfalls über diesen Link melden👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Liebe Grüße
Ricky
am 18.09.2024 14:18
Hallo,
gibt es hierzu bereits eine Lösung oder Erkenntnisse?
Ich habe seit ca. 3-4 Tagen dasselbe Problem.
Gruß
Hartmut
am 18.09.2024 15:22
Hier leider ebenfalls das Problem seit ein paar Tagen. Mein Kabelbw-Emailkonto funktioniert nicht mehr. Repliziert nur ab und zu, Verbindung zum Server ständig unterbrochen. Das ist mein "seriöses" Emailkonto, besonders ärgerlich, dass dieses nicht funktioniert. Bei Vodafone hänge ich stundenlang in der Warteschleife, ohne Lösung.
Gruß Ute
am 18.09.2024 19:11
.. hallo, vielen Dank für die Unterstützung. Problem ist nur, dass die Problematik schon seid geraumer Zeit besteht, Gerne würde ich über einen konkreten Lösungsansatz Ihrerseits informiert werden. Die Störungshotline tel. bei VF ist mangelhaft und widerspricht sich teilweise selbst. Das ist leider alles vergebliche "Liebesmüh" und kostet nur Zeit in der Warteschlange. Ich bitte um eine konkrete Verbesserung der Problematik. Ich überlege mir die Rechnung um einen angemessenen Teil zu kürzen, falls nicht zeitnah eine Verbesserung eintritt.
Gruß
am 18.09.2024 19:13
.. der Link ist irreführen und hilft nicht wirklich weiter
am 18.09.2024 19:32
Vodafone beweist mal klasse Kundenservice durch Ignorieren und Standard Antworten, die zu nichts führen.
am 18.09.2024 21:05
Der Link bringt nichts, hier muss eine Lösung von Vodafone herbeigeführt werden - und zwar schnell!