Frage
Antwort
Lösung
am 29.09.2024 12:59
Die Fehlermeldung lautet:
Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "(Hauptkonto-Adresse)@arcor.de - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 451 4.7.1 Service unavailable - try again later"
Das ging früher. Abhilfe?
am 29.09.2024 13:10
Hallo ArcorMailuser,
es tut uns leid, dass es aktuell Einschränkungen gibt. Diese sind uns bekannt und wir arbeiten an einer Lösung.
Hier findest Du alle Infos: https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/IMAP-Server-Aktuell-kein-Abruf-oder-Versand-m%C3%B6glich/t...
LG
am 29.09.2024 14:11
Hallo MariaK
Danke für die schnelle Reaktion. Allerdings geht das Senden mit der Standard-emailadresse problemlos, nur das mit der Alias-emailadresse geht nicht (nur direkt über den Internetzugang zum Postfach. Dort geht es problemlos). Und das schon seit Monaten (früher ging es, auch beim Antworten-auf emails die über die Alias-emailadresse reinkamen).
Empfangen über Outlook von emails die von außen an die Alias-emailadresse kamen geht problemlos.
Dass das Senden und Empfangen über Outlook (wenn es tut) länger dauert ist auch der Fall - aber es geht immerhin.
LG