1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mailempfang der Vodafone (Unitymail-) Konten extrem langsam
WollHe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit ein paar Tagen ist der Mailempfang /nur) über unsere Vodafone-Konten (früher Unitymail) extrem langsam. Angeblich liegt keine Störung in unserem Bereich vor. 

Die Probleme sind auf dem Mac und auf den Handys.

Hat jemand eine Idee?

16 Antworten 16
sklein
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe das gleiche Mailproblem, nicht nur extrem langsam, sondern auch teilweise überhaupt kein Mailabruf möglich. Fehlermeldung keine Verbindung zum Server... 🤷🏼‍♂️

ricky92
Moderator:in
Moderator:in

Hallo WollHe,

wir müssen uns Dein Problem näher anschauen. Kontaktiere uns bitte über diesen Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

Liebe Grüße
Ricky

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo sklein,

wenn Du ähnliche Problem wie @WollHe  hast, kannst Du Dich ebenfalls über diesen Link melden👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

Liebe Grüße
Ricky

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Pik_Seven
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

gibt es hierzu bereits eine Lösung oder Erkenntnisse? 
Ich habe seit ca. 3-4 Tagen dasselbe Problem.

Gruß

Hartmut

magnolia1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hier leider ebenfalls das Problem seit ein paar Tagen. Mein Kabelbw-Emailkonto funktioniert nicht mehr. Repliziert nur ab und zu, Verbindung zum Server ständig unterbrochen. Das ist mein "seriöses" Emailkonto, besonders ärgerlich, dass dieses nicht funktioniert. Bei Vodafone hänge ich stundenlang in der Warteschleife, ohne Lösung.

Gruß Ute

.. hallo, vielen Dank für die Unterstützung. Problem ist nur, dass die Problematik schon seid geraumer Zeit besteht, Gerne würde ich über einen konkreten Lösungsansatz Ihrerseits informiert werden. Die Störungshotline tel. bei VF ist mangelhaft und widerspricht sich teilweise selbst. Das ist leider alles vergebliche "Liebesmüh" und kostet nur Zeit in der Warteschlange. Ich bitte um eine konkrete Verbesserung der Problematik. Ich überlege mir die Rechnung um einen angemessenen Teil zu kürzen, falls nicht zeitnah eine Verbesserung eintritt. 

Gruß

.. der Link ist irreführen und hilft nicht wirklich weiter

Clod13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vodafone beweist mal klasse Kundenservice durch Ignorieren und Standard Antworten, die zu nichts führen.

Der Link bringt nichts, hier muss eine Lösung von Vodafone herbeigeführt werden - und zwar schnell!