1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kunden Kontakt daten ändern
donald-2021
Daten-Fan
Daten-Fan

seit einigen Tagen versuche ich meine kontaktdaten zu ändern.

wenn ich unter dem Punkt bearbeiten gehe und dann die email adresse ändern. Dann auf weiter drücke. und dann der butten bestätigen, dies geht auch noch.

Nur dann kommt der punkt: Entschuldigung es ist etwas schiefgelaufen. bitte versuchen sie es später noch einmal.

Das ganze versuche ich seit 1 Woche. nichts geht. Habe auch einen aanderen Browser genommen, dort kommt die info auch.

 

Ich hoffe da kann man mir helfen.

 

vielen Dank

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier nicht, denn seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.

 

Wende dich an die Kundenbetreuung, WhatsApp, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.

 

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

 

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

 

LG

thadmiller
Daten-Fan
Daten-Fan

Versuche meine email schon seit Monaten zu ändern...