Frage
Antwort
Lösung
am 14.10.2022 18:16
Hallo zusammen,
in der eMail-Verwaltung im MeinKabel Kundenportal hatte ich vor Jahren für meine Familie unterhalb meines Haupt-Accounts mehrere Unterpostfächer eingerichtet. Diese Postfächer sind auch noch aktiv, d.h. sie werden vom Mail-Programm als Pop3 abgerufen. Das Problem: seit der Umstellung auf das neue Vodafone-Mailprogramm habe ich keinen Zugriff mehr auf diese Unterpostfächer. Ich habe aber dringende Wartungen (z.B. Mail-Weiterleitungen einrichten) durchzuführen. Hat hierzu irgend Jemand eine Idee oder eine Kontaktstelle bei Vodafone?
Vielen Dank
RolliK
am 19.10.2022 07:18
Hi RolliK,
Du meinst jetzt Zugriff über Pop3 oder direkt über die Weboberfläche?
Viele Grüße
Marco
am 05.08.2023 16:54
Hallo. Da hänge ich mich mit rein. Auch ich kann kein neues Passwort über die Weboberfläche für den Email-Account meiner Tochter anfordern. Wie finde ich die Email-Adressen meiner Familienmitglieder?
Gruß
Jörg
06.08.2023 17:15 - bearbeitet 06.08.2023 17:15
Hey @Dekubitus,
hast Du Dir dazu schon mal folgende Hilfe-Seite angeschaut?
Hilfe | Vodafone E-Mail & Cloud - Service-Themen
LG Chr1ssy