abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelmail Unterpostfächer
RolliK
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

in der eMail-Verwaltung im MeinKabel Kundenportal hatte ich vor Jahren für meine Familie unterhalb meines Haupt-Accounts mehrere Unterpostfächer eingerichtet. Diese Postfächer sind auch noch aktiv, d.h. sie werden vom Mail-Programm als Pop3 abgerufen. Das Problem: seit der Umstellung auf das neue Vodafone-Mailprogramm habe ich keinen Zugriff mehr auf diese Unterpostfächer. Ich habe aber dringende Wartungen (z.B. Mail-Weiterleitungen einrichten) durchzuführen. Hat hierzu irgend Jemand eine Idee oder eine Kontaktstelle bei Vodafone?

Vielen Dank

RolliK

3 Antworten 3
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi RolliK,

 

Du meinst jetzt Zugriff über Pop3 oder direkt über die Weboberfläche?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dekubitus
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. Da hänge ich mich mit rein. Auch ich kann kein neues Passwort über die Weboberfläche für den Email-Account meiner Tochter anfordern. Wie finde ich die Email-Adressen meiner Familienmitglieder?

 

Gruß

Jörg

Hey @Dekubitus,

 

hast Du Dir dazu schon mal folgende Hilfe-Seite angeschaut?

 

Hilfe | Vodafone E-Mail & Cloud - Service-Themen

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!