1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Server reagiert nicht/ Zeitüberschreitung der Verbindung mit Server i.map
MikeFo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

Ich kann meine E Mails nicht abrufen,, da der Server nicht reagiert. Folg. Fehlermeldung: Zeitüberschreitung der Verbindung mit Server imap.arcor.de

Kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen? bitte an folg. E Mail schicken: XXXXXXXX@gmail.com

 

Danke

Edit: @MikeFo  In das passende Board verschoben, Mail-Adresse aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt. Gruß Kurtler

 

2 Antworten 2
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MikeFo.

Funktionieren andere Seiten aber bei Dir? Wir sollten uns das zusammen mal genau ansehen. Leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr anbieten, da wir keine Daten anfordern können.

 

Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per direct message).

Liebe Grüße,

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Anelie14
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich hab seit einigen Tagen genau dasselbe Problem.

Im Webbrowser kann ich meine Mails problemlos abrufen und verschicken, jedoch kann ich meinen Arcor Mail Account mit keinem externen E-Mail Programm verknüpfen.

Habe schon alles ausprobiert, es funktioniert weder auf meinem Mail Programm am Mac, noch Thunderbird o.ä. 

Beim Mac sagt er immer es gäbe eine Zeitüberschreitung beim Server und über Thunderbird findet er den Account nicht (trotz manueller Einrichtung). Habe auch den Account gelöscht und wieder neu angelegt, es funktioniert alles nicht.

➡️Hat noch jemand seit neustem ein ähnliches Problem und hat ggf eine Lösung?⬅️