Frage
Antwort
Lösung
am 03.08.2023 19:25 - zuletzt bearbeitet am 03.08.2023 20:33 von Kurtler
Hallo zusammen,
Ich kann meine E Mails nicht abrufen,, da der Server nicht reagiert. Folg. Fehlermeldung: Zeitüberschreitung der Verbindung mit Server imap.arcor.de
Kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen? bitte an folg. E Mail schicken: XXXXXXXX@gmail.com
Danke
Edit: @MikeFo In das passende Board verschoben, Mail-Adresse aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt. Gruß Kurtler
04.08.2023 21:03 - bearbeitet 04.08.2023 21:03
Hallo MikeFo.
Funktionieren andere Seiten aber bei Dir? Wir sollten uns das zusammen mal genau ansehen. Leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr anbieten, da wir keine Daten anfordern können.
Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per direct message).
Liebe Grüße,
RED_DUSTin
am 07.08.2023 10:55
Hallo,
ich hab seit einigen Tagen genau dasselbe Problem.
Im Webbrowser kann ich meine Mails problemlos abrufen und verschicken, jedoch kann ich meinen Arcor Mail Account mit keinem externen E-Mail Programm verknüpfen.
Habe schon alles ausprobiert, es funktioniert weder auf meinem Mail Programm am Mac, noch Thunderbird o.ä.
Beim Mac sagt er immer es gäbe eine Zeitüberschreitung beim Server und über Thunderbird findet er den Account nicht (trotz manueller Einrichtung). Habe auch den Account gelöscht und wieder neu angelegt, es funktioniert alles nicht.
➡️Hat noch jemand seit neustem ein ähnliches Problem und hat ggf eine Lösung?⬅️