Mailversand an Vodafone
Reinhard7
Youngster
Youngster

Liebe Community, ich möchte die Vertragsdaten (Vertragsnehmer) ändern. Lt. der Hotline soll ich eine Nachricht über www.vodafone.de/kabel/kontakt schicken und die Datei anhängen. Diese Adresse gibt es nicht. Gehe ich über Vodafone.de und klicke auf Kontakt kommt Tobi. Ich bekomme aber keine Antwort darauf wie ich zu dem Kontaktformular komme. Ein erneuter Anruf bei der Servicehotline ergab leider keine Lösung. Zuerst wollte mir der Mitarbeiter nicht glauben, dann hat er es selbst versucht und landete ebenfalls bei Tobi (ohne Kontaktforumular). Der Hinweis war: Schicken Sie das Dokument per Post. Er wollte auch nicht das Problem (was sicherlich auch andere Kunden betrifft weitergeben). Eine Mailadresse gibt es nicht, es gibt nur das Kontaktforumlar. Wer kann mir weiterhelfen, wie ich ein Dokument an Vodafone übermitteln kann. Viele Grüße Reinhard

1 Antwort 1
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Reinhard7,

 

leider lässt TOBi manche Anfragen nicht so durch, das stimmt. Dafür möchte ich mich gern entschuldigen. Im eingeloggten Zustand, kann man TOBi etwas austricksen. Sprich, logg Dich bitte im Kundenportal ein rufe das Nachweisformular auf. Dann kommt zwar unser lieber TOBi, aber wenn Du öfter Kontaktformular schreibst, lässt er Dich auch durch.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!