Frage
Antwort
Lösung
am 21.12.2022 12:53
Moin,
ich kann mein Internet-Passwort für MeinVodafone nicht zurücksetzen lassen.
Ich habe somit keinen Zugriff mehr auf meine "@vodafone.de"-Mail-Adresse.
Vor einiger Zeit wurden meine Mails noch an eine andere Adresse weitergeleitet.
Beim Versuch, das Passwort zurücksetzen zu lassen, erhalte ich aber keine E-Mail.
Gibt es eine andere Möglichkeit, das Passwort über den Support zurücksetzen zu lassen?
LG
am 21.12.2022 22:48
Hallo @DougalMcGuire
aus Datenschutzgründen darf Dir der Support das Passwort nicht abändern. Das darfst nur Du selbst.
Wir können aber gemeinsam nach der Fehlerursache der nicht erscheinenden E-Mail suchen. Doch dazu benötigen wir Zugriff auf Deine Daten, wie z.B. Deinen MeinVodafone-Benutzernamen. Weicht dieser z.B. ab, so erhältst Du keine E-Mail zum Zurücksetzen des MeinVodafone-Passworts zugesandt (daher gleichen wir Deinen Benutzernamen sicherheitshalber mit Dir ab).
Bitte schreibe uns daher gerne über unsere alternativen Kontaktmöglichkeiten an (gerne über Facebook oder Twitter, Link)
Wir freuen uns über Deine Nachricht. Gruß, Jioti