Frage
Antwort
Lösung
am 18.12.2022 07:20
seid jahren habe ich eine arcor-mail. meine mails bekomme ich über thunderbird. nun ist aufgefallen das ich mich nicht mehr auf der arcor-webseite einloggen kann um meine angesammelten emails im dortigen postfach einfach löschen zu können. wie kann ich auf des arcor postfach zugreifen? wer kann helfen?
am 21.12.2022 15:07
Hey arcor-nutzer58,
ist der Arcor-Account noch mit einem DSL- oder Mobilfunkvertrag verknüpft? Falls nicht, gilt er als "Freemailer".
Dann haben wir und die Kundenbetreuung (0800 172 1212) keinen Zugriff auf das Konto. Die Kollegen der Kabel-Kundenbetreuung (0800 2787 000) haben generell keinen Zugriff auf @Arcor.de-, @nexgo.de-, @vodafone.de-Konten.
Als Freemailer kannst Du Dich an die Kundenbetreuung für Online-Dienste wenden. Die Kolleginnen und Kollegen sind über 0900 123 452 3 (1,99 Euro/ Minute) erreichbar.
Bitte hab Verständnis, dass der kostenlose Service nur unseren Vertragskunden (Mail-Account ist über MeinVodafone mit einem aktiven DSL-/Mobilfunk-Vertrag verknüpft) vorbehalten ist. Nur diese können von uns durch die Kundennummer und das Kundenkennwort identifiziert werden.
LG
Boris