Frage
Antwort
Lösung
am 15.12.2024 21:37
Hallo liebe Community,
ich habe eine Frage bezüglich der Arcor-Email-Adressen. Ich habe durch einen Systemwechsel mein Passwort verloren. Mein Fehler stimmt schon. Ich kann aber das PW leider auch nicht zurücksetzen.
Wenn ich bei mail.vodafone.de auf "Zugangsdaten vergessen" klicke und mir einen Freischaltcode schicken lassen möchte, kommt leider keine Email an. Im nächsten Fenster soll ich dann meine Konktaktdaten aktualisieren. Der Zugang zu mein Vodafone geht. Aber ich habe ja keine Vodafone-Email-Adresse. Somit kann ich da leider auch keine Daten aktualisieren. Die Daten die in MeinVodafone stehen, sind alle aktuell. Auch E-Mail-Adresse und Handynummer.
Kann mir jemand sagen, wie ich das Arcor-Passwort zurücksetze?
Vielen lieben Dank 🙂
Patrik
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.12.2024 19:49
Hallo MariaK,
ich wollte hier noch ein großes Lob los werde. Trotz der kostenpflichtigen Rufnummer wurde mir bei meinem Problem in weniger als einer Minute geholfen und alles weiter über E-Mail abgewickelt.
Viele Dank für die tolle Unterstützung!
patrik
am 16.12.2024 14:47
Hallo kindpa,
da kann Dir unser Kundensupport gerne weiterhelfen.
Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.
LG
Maria
am 17.12.2024 19:49
Hallo MariaK,
ich wollte hier noch ein großes Lob los werde. Trotz der kostenpflichtigen Rufnummer wurde mir bei meinem Problem in weniger als einer Minute geholfen und alles weiter über E-Mail abgewickelt.
Viele Dank für die tolle Unterstützung!
patrik
am 17.12.2024 20:08
Hi @kindpa,
es freut mich sehr, dass Dein Anliegen gelöst werden konnte. 😊
Da hier nun eine Lösung markiert ist, werde ich den Beitrag schließen.
Eröffne bitte einen neuen, wenn Du nochmal ein Anliegen hast, oder meld Dich direkt bei uns.
Hab eine schöne Weihnachtszeit. 🎄
LG Chr1ssy