Frage
Antwort
Lösung
am 18.08.2022 14:39
Guten Tag,
ich wollte online eine Vertragsverlängerung durchführen. Sobald ich den ausgewählten Tarif in den Warenkorb legen wollte, bekomme ich eine Fehlermeldung bzgl. einer nicht hinterlegten Bankverbindung. Obwohl eine Bankverbindung hinterlegt ist.
Meldung: "Leider haben wir noch keine Bankinformationen von Dir. Du kannst Deine Kontodaten in MeinVodafone hinterlegen."
Ich bitte um eine Lösung des Problems.
Vielen Dank im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.08.2022 10:08
Hallo Tizian92,
um Dein Anliegen genau überprüfen zu können, würde ich bitten Dich für Deine persönlichen Daten über die bekannten Kanäle bei uns zu melden.
Viele Grüße
Sibo01
am 19.08.2022 10:08
Hallo Tizian92,
um Dein Anliegen genau überprüfen zu können, würde ich bitten Dich für Deine persönlichen Daten über die bekannten Kanäle bei uns zu melden.
Viele Grüße
Sibo01
am 23.08.2022 19:07
Hallo,
ich habe leider das gleiche Problem. Konnte dir geholfen werden?
am 10.12.2022 17:10
Guten Tag,
ich wollte online eine Vertragsverlängerung durchführen. Sobald ich den ausgewählten Tarif in den Warenkorb legen wollte, bekomme ich eine Fehlermeldung bzgl. einer nicht hinterlegten Bankverbindung. Obwohl eine Bankverbindung hinterlegt ist.
Meldung: "Leider haben wir noch keine Bankinformationen von Dir. Du kannst Deine Kontodaten in MeinVodafone hinterlegen."
Ich bitte um eine Lösung des Problems.
Vielen Dank im Voraus
am 11.12.2022 17:50
Hallo Marval,
das ist keine grundsätzliche Einschränkung.
Hast Du einmal testweise Cookies/Cache geleert?
Ansonsten bleibt hier nur der Weg über die Kundenbetreuung .
VG,
Andre
am 16.12.2022 10:58
Das kann nichts mit Browser, Cache oder Cookies zu tun haben.
Das muss ein technisches Problem am Server sein.
Ich habe versucht, eine Partnerkarte online dazu zu buchen.
Nicht möglich.
Immer die gleiche Fehlermeldung mit der (angeblich) fehlenden Bankverbindung.
Ich habe ein halbes Duzend verschiedene Browser ausprobiert.
Und die "Mein Vodafone" App.
Imm wenn man sich dem Warenkorb nähert tritt das besagte Problem auf.
am 07.01.2023 06:57
Das Problem habe ich auch. Mal sehen was die Kundenbetreuung/Technik dazu sagt.