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Lösung

Fehlermeldung: Keine Bankverbindung hinterlegt bei Bestellvorgang/ Warenkorb
Tizian92
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich wollte online eine Vertragsverlängerung durchführen. Sobald ich den ausgewählten Tarif in den Warenkorb legen wollte, bekomme ich eine Fehlermeldung bzgl. einer nicht hinterlegten Bankverbindung. Obwohl eine Bankverbindung hinterlegt ist.

 

Meldung: "Leider haben wir noch keine Bankinformationen von Dir. Du kannst Deine Kontodaten in MeinVodafone hinterlegen."

 

Ich bitte um eine Lösung des Problems.

 

Vielen Dank im Voraus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tizian92,

 

um Dein Anliegen genau überprüfen zu können, würde ich bitten Dich für Deine persönlichen Daten über die bekannten Kanäle bei uns zu melden.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tizian92,

 

um Dein Anliegen genau überprüfen zu können, würde ich bitten Dich für Deine persönlichen Daten über die bekannten Kanäle bei uns zu melden.

 

Viele Grüße

Sibo01

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Hilfe2108
Rookie
Rookie

Hallo,

ich habe leider das gleiche Problem. Konnte dir geholfen werden?

Guten Tag,

ich wollte online eine Vertragsverlängerung durchführen. Sobald ich den ausgewählten Tarif in den Warenkorb legen wollte, bekomme ich eine Fehlermeldung bzgl. einer nicht hinterlegten Bankverbindung. Obwohl eine Bankverbindung hinterlegt ist.

Meldung: "Leider haben wir noch keine Bankinformationen von Dir. Du kannst Deine Kontodaten in MeinVodafone hinterlegen."

Ich bitte um eine Lösung des Problems.

 Vielen Dank im Voraus

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marval,

das ist keine grundsätzliche Einschränkung.
Hast Du einmal testweise Cookies/Cache geleert?

Ansonsten bleibt hier nur der Weg über die Kundenbetreuung .

VG,

Andre

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Das kann nichts mit Browser, Cache oder Cookies zu tun haben.

Das muss ein technisches Problem am Server sein.

Ich habe versucht, eine Partnerkarte online dazu zu buchen.

Nicht möglich.

Immer die gleiche Fehlermeldung mit der (angeblich) fehlenden Bankverbindung.

Ich habe ein halbes Duzend verschiedene Browser ausprobiert.

Und die "Mein Vodafone" App.

Imm wenn man sich dem Warenkorb nähert tritt das besagte Problem auf.

Das Problem habe ich auch. Mal sehen was die Kundenbetreuung/Technik dazu sagt.