MeinVodafone & E-Mail

Siehe neueste
Fehlermeldung: Keine Bankverbindung hinterlegt bei Bestellvorgang/ Warenkorb
Gehe zu Lösung
Tizian92
Daten-Fan

Guten Tag,

ich wollte online eine Vertragsverlängerung durchführen. Sobald ich den ausgewählten Tarif in den Warenkorb legen wollte, bekomme ich eine Fehlermeldung bzgl. einer nicht hinterlegten Bankverbindung. Obwohl eine Bankverbindung hinterlegt ist.

 

Meldung: "Leider haben wir noch keine Bankinformationen von Dir. Du kannst Deine Kontodaten in MeinVodafone hinterlegen."

 

Ich bitte um eine Lösung des Problems.

 

Vielen Dank im Voraus!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sibo01
Moderatorin

Hallo Tizian92,

 

um Dein Anliegen genau überprüfen zu können, würde ich bitten Dich für Deine persönlichen Daten über die bekannten Kanäle bei uns zu melden.

 

Viele Grüße

Sibo01



Netz-AssistentHow ToHilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Sibo01
Moderatorin

Hallo Tizian92,

 

um Dein Anliegen genau überprüfen zu können, würde ich bitten Dich für Deine persönlichen Daten über die bekannten Kanäle bei uns zu melden.

 

Viele Grüße

Sibo01



Netz-AssistentHow ToHilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Hilfe2108
Rookie

Hallo,

ich habe leider das gleiche Problem. Konnte dir geholfen werden?

Mehr anzeigen