1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Email landet wieder im Newsletter-Ordner
Asimov
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, das gleiche Problem hatten wir wohl schon letztes Jahr.

Reihenweise landen meine abonnierten Newsletter im dem besagten Ordner.

Herausholen ist nur manuell möglich, Regeln greifen nicht, dfas Verhalten des Ordners änder kann man auch nicht.

 

Das ist leider sehr ärgerlich.

 

Hat jemand eine Idee was man machen kann? Ordner abonnieren geht nicht, ich nutze POP3 in Thunderbird, Newsletter abonnieren funktioniert auch nicht, beim Abruf werden keine Ordner abgezeigt.

 

Gruß

Asimov

44 Antworten 44
JohannL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Dann muss ich mich wohl von  Vodafone trennen. 

_trohjahn_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Pop3 kann es nicht... IMAP kann es nur, sprich ein Live Zugriff über ein Client. 

 

Viele Postfächer zb Thunderbird lässt sich nicht ohne Probleme von pop3 auf IMAP ändern ohne Verluste. IMAP ist auch **piep**e finde ich. 

 

Mag es nicht, bin pop3 Fan seit eh und je... 

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo zusammen, 

 

ich habe soeben frisch die Info bekommen, dass die Funktion wieder deaktiviert wird. Das erfolgt am Montag. Ihr müsst also nicht mehr auf die Kundenbetreuung zugehen. Ich habe es gerade als Eilmeldung gepostet. Schaut's Euch gern hier oder auf der Startseite an.

Viele Grüße
Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
RausB
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Update per 17.06.2024 17:15: eine Mail der Art, wie sie die letzten Tagen im Newsletter-Ordner gelandet ist, wurde gerade korrekt zugestellt.

Problem scheint gelöst.

Danke dafür!

JohannL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir auch. Hoffentlich bleibt das so.