Frage
Antwort
Lösung
am 05.06.2024 19:48
Hallo, das gleiche Problem hatten wir wohl schon letztes Jahr.
Reihenweise landen meine abonnierten Newsletter im dem besagten Ordner.
Herausholen ist nur manuell möglich, Regeln greifen nicht, dfas Verhalten des Ordners änder kann man auch nicht.
Das ist leider sehr ärgerlich.
Hat jemand eine Idee was man machen kann? Ordner abonnieren geht nicht, ich nutze POP3 in Thunderbird, Newsletter abonnieren funktioniert auch nicht, beim Abruf werden keine Ordner abgezeigt.
Gruß
Asimov
am 12.06.2024 16:24
Dann muss ich mich wohl von Vodafone trennen.
am 12.06.2024 16:35
Pop3 kann es nicht... IMAP kann es nur, sprich ein Live Zugriff über ein Client.
Viele Postfächer zb Thunderbird lässt sich nicht ohne Probleme von pop3 auf IMAP ändern ohne Verluste. IMAP ist auch **piep**e finde ich.
Mag es nicht, bin pop3 Fan seit eh und je...
am 14.06.2024 15:49
Hallo zusammen,
ich habe soeben frisch die Info bekommen, dass die Funktion wieder deaktiviert wird. Das erfolgt am Montag. Ihr müsst also nicht mehr auf die Kundenbetreuung zugehen. Ich habe es gerade als Eilmeldung gepostet. Schaut's Euch gern hier oder auf der Startseite an.
Viele Grüße
Norman
am 17.06.2024 17:27
Update per 17.06.2024 17:15: eine Mail der Art, wie sie die letzten Tagen im Newsletter-Ordner gelandet ist, wurde gerade korrekt zugestellt.
Problem scheint gelöst.
Danke dafür!
am 17.06.2024 19:49
Bei mir auch. Hoffentlich bleibt das so.