1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Email landet wieder im Newsletter-Ordner
Asimov
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, das gleiche Problem hatten wir wohl schon letztes Jahr.

Reihenweise landen meine abonnierten Newsletter im dem besagten Ordner.

Herausholen ist nur manuell möglich, Regeln greifen nicht, dfas Verhalten des Ordners änder kann man auch nicht.

Das ist leider sehr ärgerlich.

Hat jemand eine Idee was man machen kann? Ordner abonnieren geht nicht, ich nutze POP3 in Thunderbird, Newsletter abonnieren funktioniert auch nicht, beim Abruf werden keine Ordner abgezeigt.

Gruß

Asimov

44 Antworten 44
stefan-17
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mit der Vodafone Mail App kann man auch den Ordner einsehen.

Aber keine anderen Mail-Adresse einrichten.

Da gehen nur Mails von Vodafone. Kein live oder Gmail.

rudi_ratlos1
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe das gleiche Problem!

Unbedingt wieder rückgänig machen oder Konfigurierbar für Absenderadesse.

uha
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das ist wirklich nervig. Ich bekomme jeden Tag wichte Mails, die jetzt aus heiterem Himmel im Newsletter-Ordner landen. Es reicht jetzt nicht mehr, mit Outlook seine Mails abzurufen, man muss jetzt online in sein Postfach sehen.

Bitte, korrigiert das!

Chicko19
Daten-Fan
Daten-Fan

Da hänge ich mich dran. Super ärgerlich.  Was soll das?

_trohjahn_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich möchte auch gerne wieder ein "dummes" Postfach, was nicht einfach von selbst sortiert ! Es war 2022 schonmal so, es nervt tierisch. Da ich einer der POP3 Nutzer bin und somit nur das Hauptpostfach sehe. Und vieles was dies "interligente" Postfach sortiert sind nicht alles Newsletter. 

also liebes VF Dev Team, bitte macht es so, das man ein Schieber hat ob "doofes" oder "intelligentes" Postfach hat. Und testet bitte die Umstellungen nicht an den Nutzern als Beta oder Alpha Tester....

Terence
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Email landen immer im Nachrichten Ordner. und der Eigentümer der Email Adresse ist es nicht erlaubt zu entscheiden wie mit sein ankommenden Post geschieht. Ich finde es ***en das Vodafone kein Interesse zeigt das Problem anzugehen der *** Computer am Anfang ist nicht lernfähig. und die Mitarbeiter wollen nicht helft weil Mann immer nur Idioten in der Leitung hat die sagen nicht mein Abteilung nicht mein Problem. und noch dazu wenn sie das hier lesen wurden konnten sie sehen wie *** sie sind.

tomakinho
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Supernervig! Lasst mich entweder die Regeln konfigurieren oder abschalten oder den Ordner Newsletter am beste ganz löschen. So kann es jedenfalls nicht bleiben!

Ich hab angerufen und nach der Vertrags Abteilung durch gefragt und hab da einer erwischt der wirklich geholfen hat. der hat mit der Email Bereich verantwortlich ist also ein echte Techniker. und mich dann durchgestellt. und mit denn konnte ich die Problem fachmännisch beseitigen. Er hat die Umleitung in der Newsletter Ordner abgestellt. seitdem läuft es richtig. Solltest du selbst anrufen Frage gehe auf Vertrag und dann den sagen das du mit jemand aus die oben genannte Abteilung sprechen möchtest. Nicht jede in den Callcenter weiß das es diese Abteilung gibt.

kilo989
Daten-Fan
Daten-Fan

Scheinbar sind Outlook & Co bei Vodafone aus irgendwelchen Gründen unerwünscht.😕

Ich wüsste nicht warum man sonst so einen Sch.... machen sollte

‎10.06.2024 16:35 - bearbeitet ‎10.06.2024 16:36

Hat der das jetzt nur für dich geändert? Soll da jetzt jeder selbst anrufen? Haben die was dazu gesagt? Es gibt mittlerweile mindestens 5 threads dazu und sehr viele Betroffene.