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am 05.06.2024 19:48
Hallo, das gleiche Problem hatten wir wohl schon letztes Jahr.
Reihenweise landen meine abonnierten Newsletter im dem besagten Ordner.
Herausholen ist nur manuell möglich, Regeln greifen nicht, dfas Verhalten des Ordners änder kann man auch nicht.
Das ist leider sehr ärgerlich.
Hat jemand eine Idee was man machen kann? Ordner abonnieren geht nicht, ich nutze POP3 in Thunderbird, Newsletter abonnieren funktioniert auch nicht, beim Abruf werden keine Ordner abgezeigt.
Gruß
Asimov
am 09.06.2024 16:27
Mit der Vodafone Mail App kann man auch den Ordner einsehen.
Aber keine anderen Mail-Adresse einrichten.
Da gehen nur Mails von Vodafone. Kein live oder Gmail.
am 09.06.2024 17:53
Ich habe das gleiche Problem!
Unbedingt wieder rückgänig machen oder Konfigurierbar für Absenderadesse.
am 10.06.2024 07:47
Das ist wirklich nervig. Ich bekomme jeden Tag wichte Mails, die jetzt aus heiterem Himmel im Newsletter-Ordner landen. Es reicht jetzt nicht mehr, mit Outlook seine Mails abzurufen, man muss jetzt online in sein Postfach sehen.
Bitte, korrigiert das!
am 10.06.2024 09:31
Da hänge ich mich dran. Super ärgerlich. Was soll das?
am 10.06.2024 11:00
Ich möchte auch gerne wieder ein "dummes" Postfach, was nicht einfach von selbst sortiert ! Es war 2022 schonmal so, es nervt tierisch. Da ich einer der POP3 Nutzer bin und somit nur das Hauptpostfach sehe. Und vieles was dies "interligente" Postfach sortiert sind nicht alles Newsletter.
also liebes VF Dev Team, bitte macht es so, das man ein Schieber hat ob "doofes" oder "intelligentes" Postfach hat. Und testet bitte die Umstellungen nicht an den Nutzern als Beta oder Alpha Tester....
am 10.06.2024 11:21
Email landen immer im Nachrichten Ordner. und der Eigentümer der Email Adresse ist es nicht erlaubt zu entscheiden wie mit sein ankommenden Post geschieht. Ich finde es ***en das Vodafone kein Interesse zeigt das Problem anzugehen der *** Computer am Anfang ist nicht lernfähig. und die Mitarbeiter wollen nicht helft weil Mann immer nur Idioten in der Leitung hat die sagen nicht mein Abteilung nicht mein Problem. und noch dazu wenn sie das hier lesen wurden konnten sie sehen wie *** sie sind.
am 10.06.2024 14:13
Supernervig! Lasst mich entweder die Regeln konfigurieren oder abschalten oder den Ordner Newsletter am beste ganz löschen. So kann es jedenfalls nicht bleiben!
am 10.06.2024 16:32
Ich hab angerufen und nach der Vertrags Abteilung durch gefragt und hab da einer erwischt der wirklich geholfen hat. der hat mit der Email Bereich verantwortlich ist also ein echte Techniker. und mich dann durchgestellt. und mit denn konnte ich die Problem fachmännisch beseitigen. Er hat die Umleitung in der Newsletter Ordner abgestellt. seitdem läuft es richtig. Solltest du selbst anrufen Frage gehe auf Vertrag und dann den sagen das du mit jemand aus die oben genannte Abteilung sprechen möchtest. Nicht jede in den Callcenter weiß das es diese Abteilung gibt.
am 10.06.2024 17:24
Scheinbar sind Outlook & Co bei Vodafone aus irgendwelchen Gründen unerwünscht.😕
Ich wüsste nicht warum man sonst so einen Sch.... machen sollte
am 10.06.2024 18:33
10.06.2024 16:35 - bearbeitet 10.06.2024 16:36
Hat der das jetzt nur für dich geändert? Soll da jetzt jeder selbst anrufen? Haben die was dazu gesagt? Es gibt mittlerweile mindestens 5 threads dazu und sehr viele Betroffene.