Email landet wieder im Newsletter-Ordner
Asimov
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, das gleiche Problem hatten wir wohl schon letztes Jahr.

Reihenweise landen meine abonnierten Newsletter im dem besagten Ordner.

Herausholen ist nur manuell möglich, Regeln greifen nicht, dfas Verhalten des Ordners änder kann man auch nicht.

 

Das ist leider sehr ärgerlich.

 

Hat jemand eine Idee was man machen kann? Ordner abonnieren geht nicht, ich nutze POP3 in Thunderbird, Newsletter abonnieren funktioniert auch nicht, beim Abruf werden keine Ordner abgezeigt.

 

Gruß

Asimov

44 Antworten 44
Smily1505
Mastermind
Mastermind

Da hänge ich mich dann auch mal dran. Im Newsletter-Ordner landen wichtige Mails, die keine Newsletter sind und nicht mit abrufenden Mailprogrammen synchronisiert werden - z.B. Reiseunterlagen, Schulnachrichten, ... Bitte dringend wieder abschalten!!!

freidchen
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich schließe mich auch an - mindestens seit 04.06.2024 landen Newsletter und auch solche, die es nicht sind im Newsletter-Ordner und nicht mehr im Posteingang.

Dies muss dringend zentral zurück geändert werden !!!

Siritt
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo und "Moin" aus Hamburg,

auf diesen Zug springe ich gern auf: Auch bei mir landen diverse Mail seit kurzem im Order "Newsletter". Einstellungen wurden nicht verändert, "Gruppiere E-Mails" ist deaktiviert. Benutze die APP über mein Smartphone.

stefan-17
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich wusste gar nichts von dem Ordner.

Wird mit IMAP über Outlook nicht angezeigt.

Jetzt Mal geschaut und da sind Mails, die absolut nichts mit Newsletter am Hut haben.

 

Und Spam bekomme ich auch keine mehr.

 

Ich wollte jetzt bei paar Anbieter die Mail Adresse ändern, bekomme aber die Mails zum bestätigen nicht. 

RausB
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wie kann man den hier einen Admin o.ä. auf dieses Problem aufmerksam machen?

Eine Diskusssion unter Usern ist zwar nett aber nicht zielführend, oder?

Mars5000
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe das gleiche Problem...Ich hoffe das Problem wird bald wieder behoben.

Fredy33
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe das gleiche Problem. Unter Thunderbird kann ich die Newslettermails gar nicht erhalten, der Newsletter-Ordner läßt sich hier nicht synchronisieren.

Mobil unter Fairmail  sehe ich den Newsletter -Odner nur auf Umwegen, nicht in der Zusammenfasssung meiner verschiedenen Mails.

Sehr ärgerlich. Ich habe für wichtige Newsletter die Mailadresse auf t-online-Adressen  geändert.

Keine andere Lösung gefunden!

JohannL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mir geht es genauso. Keine Reaktion von Vodafone. Wahrscheinlich will Vodafone mehr Logins im Web weil die User sonst ihre Mails nicht mehr erhalten.

stefan-17
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mal als Hinweis für alle.

Ich habe auch Gmail auf dem Handy.

Da kann man den Newsletter Ordner einsehen 

Bei Outlook ist nichts davon zu sehen.

Muss jetzt wohl immer bei Outlook und Gmail nachschauen, bis das hoffentlich geändert wird.

Genauso wie der leere Spam Ordner.

Jetzt landen noch mehr wichtige Mails nicht mehr im Posteingang wo sie hingehören.