Frage
Antwort
Lösung
am 14.07.2021 13:52
Hallo,
ich möchte gern meinen Vertrag online verwalten, allerdings klappen weder die alten Logins von Kabel Deutschland, noch kann ich einen Aktivierungslink anfordern. Dort erhalte ich die Fehlermeldung, dass es keine gültige Kundennummer sei. Diese steht allerdings so in den monatlichen e-Mails zur Abrechnung so drin. Bitte um Hilfe.
Danke. 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.07.2021 14:30
Hi MrGroover,
danke für deine PN.
Ich schicke euch den Aktivierungscode fürs Kundenportal per Mail zu. Schaut dazu bitte mal in euer Postfach.
Gruß
Stephan
am 14.07.2021 20:01
MrGroover,
willkommen bei uns in der Community.
Das mit dem Aktivierungscode bekommen wir hin. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
E-Mailadresse
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 14.07.2021 21:01
Hallo Stephan,
Danke für die Rückmeldung. Die gewünschten Daten habe ich per PN geschickt.
Micha
am 15.07.2021 14:30
Hi MrGroover,
danke für deine PN.
Ich schicke euch den Aktivierungscode fürs Kundenportal per Mail zu. Schaut dazu bitte mal in euer Postfach.
Gruß
Stephan
am 15.07.2021 19:54
Hallo Stephan,
besten Dank. Es hat geklappt, demnach habe ich deinen Beitrag auch als Lösung akzeptiert.
Viele Grüße
Micha
am 16.07.2021 14:27
Hi MrGroover,
freut mich, das ich helfen konnte.
Ich mache hier dann zu. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder an die Community wenden.
Gruß
Stephan