Frage
Antwort
Lösung
am 12.10.2024 23:00
Hallo ihr lieben ich brauche Mal eure Hilfe.
Ich habe 2 fragen
Die erste Frage :
Ich habe am 9.10 einen Vertrag für mich gemacht 1000mbits und eine Kundennummer wo ich eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten habe aber noch keine geräte und keine Auftragsbestätigung?
Und nach telefonischer Nachfrage nur die Antwort erhalten ist immer noch in der Bearbeitung
Zu Frage 2
Ich habe heute am Telefon eine Hotspot flat für 19.99 Euro abgeschlossen
Habe auch alles bekommen Bestellbestätigung und Auftragsbestätigung
Aber dort keine Zugangsdaten
Und eine neue Kundennummer?
Muss ich jetzt auf Post warten oder gibt es die Möglichkeit auch anders ich habe auch eine Auftragsnummer per Mail bekommen und wie gesagt eine neue Kundennummer?
Kann mir da jemand helfen bin echt überfordert und weiß nicht was ich machen muss.
Also habe ich jetzt 2 Verträge ? Sollte nur als Übergang bis zur Aktivierung des abgeschlossen Kabelvertrag sein da hier im im Haus ein Vodafone hotspot und homespot zu gang ist laut WLAN Einstellungen.
Bitte Hilfe
am 13.10.2024 08:12
Ich würde es mal mit der Registrierung für "MeinVodafone" versuchen. Das ist die Zentrale für alle Ihre Kundendaten und Verträge.
https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/registrierung/registrierungsart