Frage
Antwort
Lösung
am 27.09.2024 13:18
Ich habe derzeit einen Handyvertrag bei Vodafone. In der Vergangenheit hatte ich einen Vertrag für Mobiltelefon und Internet.
Ich habe herausgefunden, dass ich zwei verschiedene Benutzernamen habe, aber mit der gleichen E-Mail und der gleichen Telefonnummer verbunden bin.
Glauben Sie, dass dies ein Problem in Ihrem System verursachen würde? Was ist Ihr Vorschlag, sollte ich nur einen funktionierenden Benuznamen haben?
Ich kann Ihnen später genauere Informationen über meinen Benuznamen geben.
Ich finde keine Möglichkeit, Benuzername selbst zu löschen. Also muss ich hier fragen.
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.09.2024 13:06
Die werden dann soweit gelöscht. Da bleibt davon nichts mehr übrig, wenn Du nicht mehr Kunde bei uns bist.
am 28.09.2024 09:33
Hallo Cat123,
hast Du denn schon versucht bei einem Vertrag den anderen hinzuzufügen?
LG Maria
am 29.09.2024 12:36
Hallo MariaK,
Ich danke Dir für Deine Antwort. Ich habe Feng180 am Anfang mit meinem Vodafone Erstvertrag (Mobilfunk und Internet) begonnen. Dann im Jahr 2020 habe ich meinen Vertrag verlängert und ich denke, zu diesem Zeitpunkt hat mir das Vodafone Personal geholfen, einen neuen Benutzernamen zu erstellen und hat den alten nicht im Vodafone System gelöscht.
Ich habe nicht bemerkt, dass ich zwei Benuznamen habe, bis vor kurzem, dass ich mich bei MeinVodafone anmelden muss, um auf die Community-Post zuzugreifen.
In meinem ersten Benutzernamen kann ich den Mobilfunk- und Internetvertrag (veraltet) sehen. In meinem zweiten Benuzename sehe ich nur den Mobilfunkvertrag.
LG Cat123
am 29.09.2024 12:44
Hallo @Cat123 ,
da brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Das ist völlig in Ordnung so. Das wird keine Probleme bei uns verursachen.
VG Ufo36
am 29.09.2024 12:51
Hallo Ufo36,
wenn ich meinen Vertrag kündige, werden dann meine beiden Benuzenamen in Ihrem System gelöscht?
LG Cat123
am 29.09.2024 13:06
Die werden dann soweit gelöscht. Da bleibt davon nichts mehr übrig, wenn Du nicht mehr Kunde bei uns bist.