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Lösung
am 11.07.2021 14:18
Hallo,
ich habe grade versucht, meine Verträge mit meinem Online Portal zu verknüpfen. Bei der Eingabe der Kundennummer und des Aktivierungscodes kam die Meldung, dass diese noch einmal überprüft werden sollen. Der Aktivierungscodes stammt aus dem Jahr 2016. Ich habe daraufhin versucht, mir einen neuen Aktivierungscodes zu beantragen.
Obwohl ich die korrekte Kundennummer angegeben habe, kommt immer die Fehlermeldung "Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe". Weiß jemand bei diesem Problem weiter?
VG Klarcus92
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am 16.07.2021 13:43
Hallo Klarcus92,
ich habe Dir den Aktivierungscode per Mail geschickt.
Grüße Moni
am 12.07.2021 10:40
Hi Klarcus92,
entschuldige, dass es nicht klappt.
Um was für einen Vertrag handelt es sich denn?
Welchen Tarif nutzt Du?
Danke Dir
Su
am 12.07.2021 21:08
Hallo Su,
ich habe einen Telefon und Internet Vertrag über Kabel. Es ist der Red Internet & Phone 100 Cable Tarif. Zusätzlich habe ich letzte Woche einen Cable TV Vertrag telefonisch abgeschlossen. Hierzu liegen mir aber schriftlich noch keine Unterlagen vor.
VG Klarcus92
am 14.07.2021 11:01
Hallo Klarcus92,
ich schau es mir mal an. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 14.07.2021 16:44
Hallo Moni,
eine entsprechende PN habe ich gerade versendet.
Gruß Klarcus92
am 15.07.2021 08:57
Hallo Klarcus92,
hast Du den Umzug gemeldet? Komisch, dass immer noch die alte Adresse im System ist.
Grüße Moni
am 15.07.2021 16:35
Hallo Moni,
den Umzug und die Mitnahme des Vertrages hatte ich gemeldet. Ein Techniker war auch schon in der neuen Wohnung vor Ort und hat die Leitung freigeschaltet. Ich komme nur nicht an die Unterlagen, da ich keinen Zugriff online auf die Verträge habe.
VG Klarcus92
am 16.07.2021 08:21
Hallo Klarcus92,
warst Du schon mal im Kundenportal registriert? Was möchtest Du hinzufügen?
Grüße Moni
am 16.07.2021 10:28
Moni,
ich möchte einfach einen Überblick über meine beiden Verträge haben. Ich bekomme per Mail die Nachricht, dass neue Rechnungen oder Nachrichten vorliegen. Diese kann ich aber alle nicht einsehen, da ich keine Verträge aufgrund der "ungültigen" Kundenummer oder dem nicht akzeptierten Aktivierungscode hinzufügen kann.
VG Klarcus92
am 16.07.2021 11:31
Hallo Klarcus92,
das beantwortet leider meine Frage nicht. Bist Du im Kundenportal registriert und welche Verträge siehst Du da?
Grüße Moni