1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Betreff: Tausch LTE-Hardware bei Vertragsverlängerung bzw. Rückgabe alte Hardware
Eiervogel
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, warum willst su ihm die Antwort (außer seiner persönlichen Daten) nicht öffentlich hier sonderen als PN schicken?

Ich habe auch das Problem, dass ich 2 Jahre LTE plus dem Teufel als ANtenne habe und ne 904er gebrauchen könnte.

Beim aufpimpen meines Vertrages wurde mir heute gesagt, dass bei der Hardware der Mensch an der Leitung es nicht "durchbringen" könne, dass ich ne aktuelle Hardware hier stehen habe. Sogar nicht, als ich darauf hinwies, dass ich parallel unter der gleichen Kundennummer einen monatlichen Betrag von 250 bis 350 Euro stehen habe......

Mich würde die Antwort also auch interessieren.

Gruß

Vogel

1 Antwort 1
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Eiervogel :  Daß der Beitrag, auf den Sie sich beziehen, vom Ende Juli 2014(!) stammt und seitens des Fragestellers seit fast acht Monaten darauf nicht mehr reagiert wurde, haben Sie schon bemerkt, oder?

Könnte also sein, daß Ihre Nachfrage aus dem Grund eher ins Leere läuft und ein neuer Thread speziell für Ihr(e) Anliegen hier die bessere Wahl sein könnte.

Edit: Danke für den Hinweis, daher von diesem ursprünglichen Thread getrennt und verschoben.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.