abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nicht beauftragte Umstellung auf Vodafone LTE 50000 Outdoor / 30 GB
nbk77
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich nutze seit über 2 Jahren einen Vodafone-LTE Zuhause Tarif M (21.6 MBit). Da mir nach der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit weiterhin die 2,50 EUR für Hardware berechnet wurden, habe ich mich am 17.2.15 per E-Mail an Vodafone gewandt und um Erstattung gebeten.

 

Am 22.2. erhielt ich per E-Mail die Mitteilung, dass die Hardware ausgebucht wurde und eine Erstattung im Kundenkonto hinterlegt wurde. Quasi zeitgleich erhielt ich eine weitere E-Mail mit "Ihrem Änderungsauftrag vom 22.2.15", indem die Umstellung auf Vodafone LTE 50000 Outdoor / 30 GB ab 23.2.15 angekündigt wurde.

 

Da ich diese Umstellung jedoch nicht beauftragt hatte - jegliche Kommunikation verlief über E-Mail - informierte ich Vodafone umgehend darüber und bat um entsprechende Korrektur. Trotz nochmaliger Nachfrage habe ich bis heute keine Antwort von Vodafone erhalten. Lt. Kundencenter ist der Tarif inzwischen umgestellt, auch der Router zeigt die 50Mbit Verbindung an.

 

Es wäre schön, wenn ein sich zuständig fühlender Mitarbeiter von Vodafone sich der Sache annehmen könnte und die nicht bestellte Umstellung wieder rückgängig macht.

 

Danke und Gruß

0 Antworten 0